Schwangerschaftstest zu früh gemacht? (Presense)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du deine Regel hattest wieso machst du denn einen Test? Den macht man doch wenn die Regel ausbleibt....

HueLii
Fragesteller

Wenn ich bei Frauenarzt teste ist es egal wen ich meine Periode schon hatte oder?

Nanni81  10.07.2012, 11:58
@HueLii

Wenn Du sie hattest, bist Du ziemlich sicher nicht schwanger, kapisch? Ein Bluttest ist auch erst 12-15 Tage nach dem Eisprung möglich.

HueLii
Fragesteller
@Nanni81

Schon, aber ich habe gehört auch wenn man schwanger ist kann mann seine periode bekommen. Aber ist nicht bei jeden so. Ich hab den test gemacht weil ich am 15 mai bis 3 Juni Pille genommen aber es sind 20 Tage hab es nicht gemerkt und normal 7 tätige pause gemacht und periode bekommen und 10 juni bis 31 Juni pille genommen zum glück 21 Tage und 7 tätige pause gemacht und auch periode bekommen. Seit 7 juni fang ich mit neuen blister an. Bin mir halt unsicher.

Morticia20  10.07.2012, 12:06
@HueLii

aber wieso willst du überhaupt testen wenn du deine Tage hattest? Aber ja, wenn du (trotz Regel) schwanger sein solltest, dann hängt es davon ab wann du Sex hattest....es muß sich ja erst mal was entwickeln (das Hormon) um etwas anzeigen zu können....

HueLii
Fragesteller
@Morticia20

Hm, also denken sie ich kann nicht schwanger sein weil ich periode hatte? Manche sagen 20 Tage pille ist nicht schlimm.. Wenn es bei Ihnen so wäre was würden Sie machen?

Morticia20  10.07.2012, 12:14
@HueLii

gar nichts würde ich machen.........einfach beim nächsten mal aufpassen und die Packung durchnehmen......:-)

das Frauen ihre Tage haben obwohl sie schwanger sind, ist auch relativ selten.....

HueLii
Fragesteller
@Morticia20

Puhh.. Viele dank für die Antworten :)

Nein, Du hast nicht zu früh getestet. Man testet ab Ausbleiben der Periode.

Du kannst nur schwanger sein, wenn die Periode ausgeblieben ist.....

Wieso machst du dann einen Test, wenn du deine Tage doch hattest? Dann kannst du garnicht schwanger sein!

Mit dem Satz "Ab ersten Tag der ausbleibenden Periode" heißt, das du es an dem Tag machen kannst, an dem du deine Tage hättest bekommen sollen, aber nicht bekommen hast!

HueLii
Fragesteller

Ya, aber ich habe gehört auch wenn man schwanger ist kann man seine periode bekommen..

LokiBartleby  10.07.2012, 12:18
@HueLii

Das sind dann nur Miniblutungen, und das kommt bei 1000 schwangeren vielleicht einmal vor. Und das auch nicht zum entsprechenden Zeitpunkt, sondern irgendwann.

Wenn du also planmäßig deine Tage hattest, bist du nicht schwanger

Leute ich hab den test gemacht weil ich am 15 mai bis 3 Juni Pille genommen habe aber es sind ya 20 Tage hab es nicht gemerkt und normal 7 tätige pause gemacht und in der Pause periode bekommen und 10 juni bis 31 Juni pille genommen zum glück 21 Tage und 7 tätige pause gemacht und auch periode bekommen. Seit 7 juni fang ich mit neuen blister an. Bin mir halt unsicher.

Habe halt gehört auch wenn man schwanger ist bekommt man seine periode..

Damit ist der erste Tag der ausbleibenden Periode gemeint.