Ss-Test PreSense - kleiner Strich über negativ - doch positiv?
Hallo zusammen. Ich habe einen schwangerschaftstest von PreSense gemacht. Ich dachte erst das er zum Glück negativ ist , jedoch ist auf der Verpackung zum vergleichen der negativ Strich oben, meiner eher unten. Und auf meinem Test ist auch ein kleiner Strich zu sehen der sich über dem negativ Strich befindet. Muss ich mir Gedanken machen ?
Am 18.10 ist die Verhütungspanne passiert der Rest müsste sicher sein.
Lg

2 Antworten
Wenn du mich fragst, ist der Test ungültig, denn da ist gar kein Strich. Der Strich für negativ muss so aussehen wie auf dem Zettel und mindestens dieser Strich muss ja da sein, damit der Test überhaupt gültig ist. Du siehst ja selbst, dass es das nicht tut.
Wieviele Tage bist du denn "drüber"? Der Test ist eindeutig negativ. Keine Sorge.:-)
Genau genommen gar nicht. Ich hatte letzte Woche meine Tage bekommen & nehme jetzt die normale pille. Meine Regel war um 2 Tage kürzer und ich hab momentan eine Schmierblutung.