Komische Schwangerschaftstests?

3 Antworten

Wie lange bist du denn schon überfällig?

Tests sind normalerweise dazu gedacht, drei bis fünf Minuten nach ihrer Durchführung abgelesen zu werden, solange sie noch feucht sind. Nach Ablauf dieser Zeit trocknet der Urin im Test. Wenn die Tinte über den Bildschirm oder den Teststreifen wandert, wird das Ergebnis sichtbar. Manchmal verfängt sich ein wenig Tinte in der eingezogenen Linie, während sie über den Bildschirm wandert, was nicht beabsichtigt ist. Wenn der Test austrocknet und der Urin sich verflüchtigt, zieht sich diese Tinte zur Oberfläche hin und wird dunkler. Und dann sieht man möglicherweise eine leichte zweite Linie oder einen ganz leichten Schatten.

Sollte deine Periode noch nicht fällig sein, dann warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal.

Die Tests auf dem Bild sind alle ungültig, weil du sie zu lange nach der Durchführung abgelesen hast und dann auch noch auseinander gebaut hast.

Außerdem sehe ich nur einen Strich. Definitiv.

Sieht eindeutig nach verdunstungslinien aus.

Es gibt nicht ohne Grund einen Zeitpunkt zum ablesen des Tests.

War keine Linie da als du es ablesen solltest ist er negativ. Was dannach kommt zählt nicht und hat keinen Wert.

Lg

Ich sehe dort keinen zweiten Strich und lauter kaputte, auseinandergebaute und damit ungültige Tests.

Sowieso, alles was nach der Ablesezeit auftaucht ist unerheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.