Was sagt ihr zu diesem Ergebnis?

5 Antworten

Schwanger! Meiner sah noch etwas blasser aus vor ca. 2,5 Wochen. Sind jetzt 6+2 SSW.🤰🥰

Herzlichen Glückwunsch!😊

Dreami07
Fragesteller

Hattest du auch Symptome oder unterleibsschmerzen?

Glückwunsch ☺️ hoffe ich bin es auch 🙏

Steffuuuuuh  25.10.2019, 20:02
@Dreami07

Nur ein ziehen im Unterleib, sonst nichts.😊

Ich wünsche es dir. Alles gute!😊

Steffuuuuuh  25.10.2019, 21:33
@Dreami07

Mal so, mal so. Mittlerweile geht's. Dachte allerdings auch immer ich bekomme meine Periode. 😅

Dreami07
Fragesteller
@Steffuuuuuh

Heute nochmals einen test gemacht (Frühtest) 2. Strich deutlich sichtbar 😊

Dreami07
Fragesteller

😊

Dreami07
Fragesteller
@Steffuuuuuh

Hast du Erfahrung mit dem Clearblue digital am Nachmittag?

Steffuuuuuh  28.10.2019, 16:10
@Dreami07

Nein habe nur den aus DM Presense Frühtest verwendet und das sogar am Abend und er zeigte zuversichtlich positiv an und ich war da gerade mal Ende 3Ssw-4Ssw

Nicht schwanger würde ich sagen.

Diese Linie kommt immer. Wenn Du schwanger bist, dann ist die richtig rosa.

Geh zum Frauenarzt, der kann Dir am besten weiterhelfen.

Steffuuuuuh  25.10.2019, 19:34

Falsch!

Menuett  25.10.2019, 19:50
@Steffuuuuuh

Ich habe bestimmt 50, 60 oder noch mehr dieser Tests gemacht.

Ich denke, ich liege da sehr richtig.

Steffuuuuuh  25.10.2019, 20:05
@Menuett

& ich habe ebenfalls vor ca. 2,5 Wochen einen Test gemacht vom gleichen Anbieter. Meine Linie war noch etwas schwächer und ich bin schwanger!

Die Linie die du meinst ist die besagte Verdunstungslinie und diese ist grau. Ist die Linie Rosa, ganz egal wie schwach oder stark, bist du schwanger. So steht es auch in der Packungsbeilage!☝🏼

Steffuuuuuh  25.10.2019, 20:06
@Menuett

Die Rosa Linie erscheint erst wenn auch HCG aufzufinden ist.🙃

Kam die Linie innerhalb der vorgegebenen Zeit? Dann bist du wahrscheinlich schwanger. Wenn sie erst nach längerer Zeit erschienen ist, könnte es auch eine Verdunstungslinie sein.

Dreami07
Fragesteller

Bereits nach ca 1-2 Minuten

Steffuuuuuh  25.10.2019, 19:35

Verdunstungslinien sind grau. Diese ist ganz klar Rosa!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Aber geh lieber nochmal zum Gynäkologen. Der kann es dir sicher sagen.

Dreami07
Fragesteller

Ja habe Termin Montag in einer Woche

Bei uns sah er so auch zwei mal aus. Ein kind ist da und eins unterwegs. :)

Dreami07
Fragesteller

Klingt vielversprechend.

Wie gesagt bin den 2 Tag überfällig