Ist der digitale Frühtest von Facelle gut?

2 Antworten

Ein Frühtest hat 25 IU/l, ein Ultrafrühtest hätte 10.

Nach Fälligkeit geht jeder Test, selbst die alten mit 50 IU/l.

Ich würde keinen digitalen Test kaufen, das ist Geldverschwendung. Entweder man hat zwei Striche oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hey,

ich habe den digitalen Frühtest von Facelle gemacht. Der zeigte direkt „Schwanger“ an.
Dann habe ich 3 weitere Tests von anderen Marken gemacht, die alle negativ waren.

Fazit: Ich war am Ende nicht schwanger und der Facelle Test hat mir ein falsches positives Ergebnis gezeigt. Nie wieder hole ich den digitalen Test von Facelle.