Schwanger trotz Pille möglich? Keine fehler?

1 Antwort

Grundsätzlich würde ich von der Pille abraten der einzige positive Effekt ist das bei unregelmäßigem Konsum die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge steigt

Die Pille bringt längerfristig den Hormonhaushalt durcheinander

Ich empfehle Alternativen und wer ganz sicher sein will kann zusätzlich immer noche ein Gummi nehmen

Leydor2826
Fragesteller

Es gibt keine Alternative die genauso sicher ist wie die Pille. Zudem hab ich extreme stark meine Periode und die Pille tut dies eindämmen. Besonders dadurch das ich sie 2 Monate durchnehmen kann erspare ich mir einmal schmerzen.

Was soll das heissen bei unregelmäßiger Einnahme steigt die Wahrscheinlichkeit auf Zwillinge? wenn ich die Pille mal nehme und dann wieder nicht krieg ich Zwillinge oder wie? Noch nie gehört so nen Schwachsinn. Voralem war das null meine Frage…