Schwanger?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nicht schwanger 96%
schwanger 4%

6 Antworten

nicht schwanger

Hallo useer10

Wenn  man  die  Pille  nimmt  hat  man  keine  Periode  sondern  eine,  durch  den  Hormonentzug, künstlich  hervorgerufene  Abbruchblutung  und  die  sagt nichts darüber aus ob man schwanger ist oder nicht.

Nachdem aber der Schwangerschaftstest negativ war bist du nicht schwanger

Liebe Grüße HobbyTfz

nicht schwanger

Die Abbruchblutung unter der Pille sagt nicht unbedingt etwas über eine Schwangerschaft aus.

Dein Test ist aber eindeutig negativ.

useer10
Fragesteller

Gut danke! War halt verunsichert wegen der ungleichmäßigen Färbung.

nicht schwanger

Was ist jetzt anders als vor 9 Tagen https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-473818022 oder bei deinen anderen 5 Fragen zum Thema?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
useer10
Fragesteller

Danke dir auch!

nicht schwanger

Ja, kann man, wie man anhand dieses Tests sehr gut sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
useer10
Fragesteller

Danke. 19 Tage reichen ja auch, oder?

nein kannst du nicht teste dich richtig

useer10
Fragesteller

Der Test ist negativ, oder was meinst du