Abbruchblutung Asumate 20?

2 Antworten

Das ist normal, sowas kann immer vorkommen

Dir ist klar wie die Pille funktioniert ?

Die Blutung in der Pause ist keine Periode sondern eine Hormonersatzblutung.. also ergo hat diese nichts über eine SS auszusagen.

Wenn du keinen Einnahmefehler hattest ist die Pille sehr sicher. Ansonsten benutzt doch einfach KONDOME !!

user12385
Fragesteller

Weiß ich. Trotzdem verunsichert es mich, dass sie plötzlich später kommt und bisher noch nicht da ist.

Strandmupfel93  06.09.2021, 20:53
@user12385

Die Blutung ist nicht jeden Monat gleich und ebenfalls kann diese auch komplett ausbleiben. Ich nehme die Pille seit 16 Jahren und das ist nie gleich.

wie gesagt dann benutz doch bitte ein Kondom

user12385
Fragesteller
@Strandmupfel93

Ja okay, hat mich einfach nur verunsichert und man darf ja wohl nachfragen.

Naja die Pille ist ja schon recht sicher🤷🏽‍♀️

user12385
Fragesteller
@Strandmupfel93

Nein das war jetzt letzten Monat, aber der Test war eh negativ. Nur jetzt finde ich es komisch, dass die Blutung noch nicht da ist