Kann man trotz Abbruchblutung schwanger sein?

6 Antworten

Die Abbruchblutung ist rein künstlich und hat mit der Periode rein gar nichts am Hut.

Die Abbruchblutung kann jederzeit ausbleiben, später oder früher einsetzen, ihre Farbe verändern, stärker oder schwächer auftreten uvm... all das sagt rein gar nichts aus.

Die Abbruchblutung kann also auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.

Nur ein Schwangerschaftstest (frühestens) 19 Tage nach dem GV bringt Klarheit.

Die Abbruchblutung sagt nichts darüber aus, ob Du schwanger bist. Sie kann übrigens auch mal ausfallen - einfach so.

Wenn Dir aber nie ein Einnahmefehler unterlaufen ist, geht die Chance, schwanger zu sein, gegen null.

Als ich noch die Pille nahm, verliess ich mich drauf, in der Pause nicht schwanger zu sein. War auch jedesmal der Fall.

Die Blutung ist nur künstlich und kann daher auch bei einer Schwangerschaft einsetzen (allerdings nur in den ersten Monaten) und grundlos ausbleiben

Bekommt man die Periode trotz Schwangerschaft bei Einnahme der Pille?

Also ich habe mal im Internet gelesen, dass man, wenn man die Pille nimmt, seine Periode in der Pillenpause auch bekommt wenn man schwanger ist. Stimmt das? Und wenn ja, wie erkennt man denn dann, dass man schwanger ist?

...zur Frage

Stimmt es das die abbruchblutung bei der Pille nichts über eine Schwangerschaft aussagt?

Ich nehme die Pille und habe mal gelesen das die Abbruchblutung dann nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Also heißt das ich könnte die Blutung jetzt bekommen und trotzdem schwanger sein?
Was wäre wenn ich mir darüber keine Sorgen machen würde und die Pille immer weiter nehmen würde und wäre schwanger und mir würde das gar nicht auffallen bis natürlich der Bauch dicker wird? Und schadet die pille dann dem Baby? Woran sollte man es dann sonst merken wenn eine Blutung dann nicht aussagend ist?

...zur Frage

Ist orangener Ausfluss ein Zeichen dafür, dass man bald seine Periode bekommt?

Ich hatte heute orangenen Ausfluss und habe dann mal so ein bisschen gutefrage durchgeguckt, oft stand da dass es ein Zeichen dafür sein kann, dass man bald seine Periode bekommt. Stimmt das?

...zur Frage

Würde die Periode kommen?

Hey ich nehme die Pille. Wenn ich schwanger wäre, würde dann die abbruchblutung kommen oder nicht?

...zur Frage

Kann ich trotz Periode, einen Tag nach dem Sex Schwanger sein?

Wie hoch ist die warscheinlichkeit, wenn man einen Tag nach ungeschütztem Geschlechlechtsverkehr seine Tage bekommt, dass man Schwanger ist?

...zur Frage

Kann ich trotz das die Abbruchblutung gekommen ist, schwanger sein/geworden sein?

Ich habe die pille vor 6 tagen abgesetzt.. hatte vorgestern ungeschützten sex..und heute kam dann die abbruchblutung. Kann ich trotzdem schwanger werden/geworden sein? & ab wann kann man einen schwangerschaftstest benutzen? Nach 7 tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?