18 Tage überfällig - Test negativ ;(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau hat er denn gesagt der Arzt wegen der schleimhaut?hat er dir Blut abgenommen um da den hcg wert zu bestimmen?bei mir blieb auch einmal die Periode aus habe 2 Tests gemacht beide negativ nach einer Woche bin ich zum Arzt der auf dem Ultraschall auch nichts sehen konnte der hat mir dann Blut abgenommen nach 4 Tagen habe ich dann starke Blutungen bekommen die Blutergebnisse haben gezeigt das ich schwanger war jedoch sagte mein Arzt das diese wohl eine eileiterschwangerschaft war!bei mir ist sie wie gesagt von alleine abgegangen wenns nicht so gewesen wäre hätte es entfernt werden müssen!also noch mal zu nem anderen Arzt Blut abnehmen lassen weil solltest du eine eileiterschwangerschaft haben und die wird nicht erkannt und geht nicht von alleine ab kann es echt gefährlich für dich werden! LG

die leute die nicht schwanger werden wollen haben eine fortpflanzugsrate die selbst lemminge vor neid erblassen lässt. nicht nur ihre unfähigkeit zu verhüten spielt dabei eine rolle, es ist ihre gelassenheit. den stress den du dir machst kann dazu führen das du nicht schwanger wirst....

deswegen solltest du deinen mann zum arzt schicken um zu schauen ob seine soldaten auch gewehr bei fuß stehen und bei befehl maschieren

dann soltest du mit deinem frauenarzt wegen deinen regelschmerzen aufsuchen, evtl gibt es einenbesseren weg, einen der nicht deinem kinderwunsch imw ege steht

und dann solltest du es gelassener angehen, keinen stress machen und eifach alles auf dich zukommen lassen

Also entweder kriegst du demnächst deine Periode oder du wirst schwanger was ich dir auch wünsche kaufe mal einen anderen tester. Es kann sein das dein körper noch zuwennig hormone produziert hat wo du für die schwangerschafttester benötigst um es auf den tester ablesen zukönnen.

Gewissheit06
Fragesteller

Das hab ich auch schon gehört, ich hoffe, dass es daran liegt.:) Danke für deine Antwort.

Jaein - wenn dein Doc schon nichts gefunden hat, dann ist dem erstmal zuzustimmen... In einer Testreihe vor 12 oder 15 Jahren wurden bei verschiedenen Frauen festgestellt, dass alleine der starke Wunsch nach einer Schwangerschaft - den Rythmus mächtig durcheinander bringen kann - aber sonst nichts weiter passiert (sowas wie ein Placeboeffekt - eine quasi 'eingebildete' Schwangerschaft.

Ich möchte dir nichts böses unterstellen, aber der Körper und das Unterbewusstsein kommunizieren da sehr stark. :)

Mein Rat: Bastelt fleißig weiter und habt viel Spass beim Basteln... Jetzt weniger du eine Schwangerschaft erzielen möchtest, desto schneller wirst du auch schwanger (also jetzt ohne Verhütung etc. vorausgesetzt :) ) Bleibt locker dabei :)

Also ich hab schon oft gehört und auch gelesen, das die meisten die sich sehr ein kind wünschen einfach nicht schwanger werden, und wenn man dann einfach nicht mehr daran denkt das es meistens dann klappt, war bei einer freundin von mir aufjedenfall so,Versuch einfach noch ein test, und soviel ich weiß kann der FA nach der 5 SSW ungefähr schon was sehen