Meint ihr ob ich schwanger bin, oder eher nicht?

schwanger? - (Sex, Schwangerschaft, Pille)

6 Antworten

Wenn der Schwangerschaftstest negativ angezeigt hat und du deine Periode bekommen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Dein Bauch sieht auch nicht so aus. Wenn du zugenommen hast, liegt das wohl eher an deinen völlig falschen "Abnehmversuchen" https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-abnehmen---wie-halte-ich-durch-ohne-fressattacken-einstellungssache-hilfe?foundIn=user-profile-question-listing.

Und was bedeutet " ich hatte vor ca. 4 Monaten Petting und habe in dieser Woche meine Pille nicht genommen"? Warst du in der Pillenpause oder hast du die Pille aus anderen Gründen nicht genommen?

ich war lange unterwegs - pille vergessen mitzunehmen aus Hektik. sehr sehr blöd, ich weiß.

0
@arwen1212

Ja, allerdings.

Wenn du absolute Sicherheit willst, wirst du zum Frauenarzt gehen müssen. Wir können hier nur raten. Das hilft dir nicht weiter. Aber wie gesagt: ich halte eine Schwangerschaft für extrem unwahrscheinlich.

0

Danke dir - am Freitag habe ich einen Termin, aber das ist noch so lang bis dahin :(

0

Du bist definitiv NICHT schwanger !

dein bauch sieht auch nicht so aus als würdest du es sein also keine sorge

Wieso hast du keine Ahnung von der Pille? Und wieso hast du trotz vergessener Pille Petting? Welche Pille hattest du denn vergessen?

Eine Periode bekommst du mit der Pille gar nicht mehr. Das ist ja der Sinn der Pille, deinen natürlichen Zyklus auf Eis zu legen.

Die Abbruchblutung in der Pause hat keinerlei Aussagekraft über schwanger oder nicht schwanger.

Du kannst dem Schwangerschaftstest vertrauen und bist nicht schwanger.

Linea nigra?

Hallo wollte fragen ob es möglich sein kann, das ich schwanger bin wegen diesem Strich unter meinem Bauch.
Hatte 2 Wochen bevor ich meine Periode bekommen sollte eine Schmierblutung.
Und diese Linie hatte ich noch nie.

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Linea nigra - Anzeichen für Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, ich mach mich zur Zeit echt verrückt. Ich habe seit einiger Zeit typische Anzeichen für eine SS mir ist ständig übel morgens aber auch abends/nachts ich habe andauernd Hunger, ab und zu habe ich ein Ziehen im Unterleib meine Brüste spannen aber das auch meist nur morgens und abends wenn ich liege nun habe ich heute eine ganz leichte braune Linie unter meinem Bauchnabel zum schambereich hin entdeckt sie ist aber nur ganz hell. Allerdings habe ich vor 2 Wochen einen SS Test gemacht der war negativ jetzt stellt sich mir die Frage mache ich mich wahrscheinlich nur verrückt oder war der Test vor 2 Wochen vielleicht einfach nur zu früh ?

...zur Frage

Stechen im Unterleib und Bauch?

Ich habe seit einer Woche ein Stechen im Unterleib und Bauch, meine Periode ist seither auch überfällig.. Woran könnten die Schmerzen liegen? Ich schließe eine Schwangerschaft aus, da es keinen GV mit Ausscheidungen gab. Was kann es also sein?

...zur Frage

Linea nigra nach Periode?

Ich habe eine leichte Linie an meinem Bauch entdeckt. Ich weiß, dass es meist eigentlich nur Schwangere haben. Und da ich letzte Woche (5 Tage verspätet) meine Periode bekommen habe gehe ich jetzt nicht unbedingt von einer Schwangerschaft aus. Was kann den noch ein Grund für diese Linie sein? Hat irgendwer von euch auch ohne, dass eine Schwangerschaft vorliegt diese Linie ?

...zur Frage

Frauenarzt Schwangerschaft feststellen durch Ultraschall?

Ich war heute bei meiner Frauenärztin, da ich meine Periode das letzte mal am 23. Juli hatte und seit dem 13. August Sex habe. Ich hab mir wirklich große Sorgen gemacht schwanger zu sein und gestern abend bemerkte ich einen hellroten dünnen Ausfluss und hatte Panik dass es Einnistungsblutungen sind. Heute in der Schule hab ich ein bisschen mehr geblutet und bin zum Frauenarzt. Diese hat keinen Schwangerschaftstest gemacht, mich aber betastet und einen Ultraschall gemacht und sagte es sei keine Schwangerschaft festzustellen. Allerdings habe ich Angst dass diese Info unzuverlässig ist weil ich ja theoretisch maximal in der 4. Woche wäre. Kann man durch Betasten und Ultraschall zuverlässig eine Schwangerschaft ausschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?