Blubbern im Bauch was ist das?

4 Antworten

Ich glaube nich, dass du schwanger bist, weil wenn du seid 5 Monaten nach dem (Sex?) deine Periode hattest und dann nur bleiben im Bauch hast, denke ich: nein. Du kannst aber zum Frauenarzt gehen, der darf dich behandeln, ohne das deine Eltern davon was mitbekommen, oder du kaufst dir einen schwangerschaftstest.

Ein Blubbern im Bauch ist ganz Normal. Das ist einfach Luft in deinem Magen, welche bei Bewegungen ein wenig Blubbert. Passiert vor allem wenn du in letzter Zeit viel Blähendes Essen gegessen hast.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ist ein Besuch beim Frauenarzt aber wohl das beste. Der kann dir dann auch noch einmal das mit dem Blubbern genauer erklären. Nach 5 Monaten Periode ist eine Schwangerschaft aber ziemlich unwahrscheinlich.

Also bei einer Schwangerschaft blubbert da gar nichts. Das einzige was bei dir blubbern kann ist entweder magen oder darm und da drin wird man nicht schwanger.... Du wirst einfach nur Blähungen haben

Ich denke dass dir hier keine sagen kann ob du Schwanger bist, Frauenarzt oder Schwangerschafttest helfen :)