Klare Flüssigkeit kommt aus beiden Nippeln, schwanger?

3 Antworten

Hallo, eine klare Antwort wird Dir hier keiner geben können. Es kann auch medizinisches hormonelles Problem sein, was nicht zwingend mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Es gibt Medikamente, die solche Symptome verursachen. Domperidon, oder auch MPC, beides Medikamente gegen Übelkeit, können das auslösen. Aber das solltest Du von Deiner Gynäkologin untersuchen lassen. Zuerst kann sie nach einer Schwangerschaft schauen. Sollte die ausgeschlossen sein, müsste sie eine andere Ursache finden. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Tests negativ sind glaub ich das nicht. Ich würde mal zum Frauenarzt gehen das ärztlich abklären lassen eventuell stimmt was mit deinen Hormonen nicht..

Hallo, wie sieht es aus? Warst du beim Arzt und wenn ja, was hat er gesagt?

IndiumIn49
Fragesteller

Ne, ich war nicht beim Arzt. Hab es einfach ignoriert