Hallo, also einen Abszess sehe ich nicht. Allerdings ist der Rachen gerötet. Das Ohr kann durch den Hals mit Schmerzen. Du musst Dir Dein Gesicht wie ein Sieb vorstellen. Dort sind viele Gänge und Wege, dia alle miteinander verwachsen sind. Wenn Du also eine verstopfte Nase hast, kann es gut möglich sein, dass dann auch Schmerzen im Ohr auftreten. Wegen Deines Halses solltest Du zum Arzt gehen. Der kann es aus der Nähe betrachten und notfalls einen Abstrich auch Streptokokken A machen. Denn sollte der Test positiv sein, bräuchtest Du ein Antibiotikum. Gute Besserung!!

...zur Antwort

Tourette hast Du, denke ich, nicht. Gerade das mit dem Aussprechen. Tourette Kranke überlegen vorher nicht, ob sie das lustig finden. Das ist eine Zwangshandlung. Es kommt einfach raus. Das mit dem zusammen zucken solltest Du beobachten. Mache Dir eine Liste, wann das auftritt, in welchem Zusammenhang, ob es sich häuft, und ob es bewusst passiert, oder ob Du Dich erschrickst wenn Du zuckst. Die Liste würde ich ca. einen Monat sammeln( es sei denn es passiert nur 1x im Monat) und damit zu Deinem Hausarzt gehen. Der weiß dann wie er vorgehen muss. Alles Gute!

...zur Antwort

Also Jeder, der Dir hier ein Rat gibt, wie Du Dich am besten verletzen kannst, sollte aus dem Forum geschmissen werden. Gehe zu Deinem Hausarzt, rede mit ihm vernünftig darüber. Wenn er Dich versteht, wird er Dir eine Schwimmbefreiung geben.

...zur Antwort

Das ist tatsächlich komisch. Also ich könnte mir auch nur vorstellen, dass es Toilettenpapier ist. Oder benutzt Du Tampons? Da kann es auch vorkommen, dass sich etwas löst. Aber das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun!! Das kann nach jedem Toilettengang mal passieren, dass Papier hängen bleibt. Niemand wäscht sich nach jedem Toilettengang. Wäre auch ungesund!!

...zur Antwort

Also ich schaue jeden Tag in den Hals von Kindern. Ich sehe bei Dir gar Nichts. Das sind ganz normale Schleimhäute. Ich sehe auch keine weiße Flecken. Kannst Du mir nochmal genau anmarkern wo Du meinst was zu sehen?

...zur Antwort

Das wird Dir keiner so genau sagen können. Wenn Du es genau wissen willst, musst Du zum Radiologen gehen und Dir Deinen linken Handwurzelknochen Röntgen lassen. Die haben da Tabellen um es dann genau zu bestimmen. Allerdings würde ich Dir nicht raten Dich den Strahlen auszusetzen, wenn es nicht zwingend notwendig ist. Die meisten sind mit 18 Jahren ausgewachsen, aber das ist nur pauschal.

...zur Antwort

Also da Du schon Neurodermitis hast, halte Dich an Deinen Hautarzt. Gegen die Neurodermitis wirst Du ja schon Cremes /Salben bekommen. Da sich jetzt hier von Laien einen Rat zu holen finde ich sehr gefährlich! Einmal das falsche angewendet und schon wird es eine Superinfektion. Für mich sieht auch diese Stelle nach Neurodermitis aus. Aber wie gesagt, ab zum Arzt!!

...zur Antwort

Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich finde den Geruch auch ekelig! Ich trinke auch kein Bier. Allerdings trinke ich allgemein nicht gerne Alkohol. Teilweise habe ich auch eine Allergie auf Sulfite, die in den meisten alkoholischen Getränken enthalten ist. Ich denke das ist schon so eine natürliche Abwehrreaktion. Vielleicht würdest Du das auch nicht vertragen?

...zur Antwort

Das ist jetzt so, ohne Tastbefund nich beurteilbar. Gehe zu Deinem Hausarzt. Der kann die Stellen abtasten, ob dort etwas ungewöhnliches ist. Er kann dich dann auch zur Sonographie überweisen um eventuelle Knötchen oder Ähnliches anzusehen.

...zur Antwort

Du kannst versuchen eine Inhalation zu machen. Ein Schüssel mit heiße Wasser. Darin einen halben Teelöffel Salz. Gesicht über die Schüssel halten, Handtuch über den Kopf und Schüssel. Dann durch die die Nase einatmen, durch den Mund wieder aus.... Ist zumindest ein Versuch.

...zur Antwort

Hallo, für mich sieht es wie eine Zecke aus...Auf dem 1.Bild, wenn ich das ganz groß zoome, sehe ich eine Zecke?! Entweder traust Du Dich selber die rausziehen oder Du gehst zum Tierarzt...

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass hier ein Arzt rumgeistert, der MRT Bilder lesen kann. Da frage doch bitte Deinen Arzt. Wenn Du eh am Dienstag einen Termin hast....

...zur Antwort

Hallo, es könnte sein, dass Du vor 2 bis 3 Wochen einen Zeckenbiß hattest. Das sind zumindest solche Hautausschläge. Nach einem Zeckenbiß bildet sich nach ca. 2 bis 3 Wochen danach ein scharf abgegrenzter kreisrunder Ausschlag. Du solltest Montag zum Arzt gehen und Dich auf Borreliose untersuchen lassen. Alles Gute! Wie lange ist der rote Kreis schon da? Kann es eventuell ein Abdruck von Etwas sein, was in Deinem Bett lag? Oder ist der Kreis seit heute früh zusehen? Dann zum Arzt.

...zur Antwort

Ja, sie ist übergewichtig. Sie hat einen BMI von 20,5. Sie sollte aber 15,4 haben. Sie ist sogar schon an der Grenze zum starken Übergewicht. Was ist denn mit Euren Eltern? Auf jeden Fall muss sie ihre Ernährung umstellen. Was ist mit dem Kinderarzt? Der kann einen Überweisungsschein zu einer Ernahrungsberatung ausstellen. Ichs finde es von Dir super, dass Du Deiner Schwester helfen willst. Jedoch, wenn Deine Eltern nicht mithelfen und auch daran arbeiten, wird es schwer werden sie zu überzeugen. Rede mit Deinen Eltern. Deine Schwester ist noch in einem Alter, wo es ihr einfacher fallen wird abzunehmen als später. Dazu kommt aber noch das Wichtigste. Eventuell entwickelt sich ein Diabetes, eine Herzerkrankungen, Fettleber und, und, und... Also schnapp sie Dir, und ab zum Kinderarzt. Der hilft Euch sicher weiter!!

...zur Antwort

Keine Ahnung. Frage sie doch mal. Das kann unterschiedliche Ursachen haben. Vielleicht finden sie die attraktiv, vielleicht schauen sie aber auch zu sehr hervor, und das haben sie vorher noch nicht so gesehen....

...zur Antwort