Dabei bitte vorsichtig sein.

Für die Schnelle kannst du dir einen Latex-Handschuh nehmen.

Auf Dauer solltest du dir aber geeignetes Spielzeug und Gleitgel organisieren.

...zur Antwort

Würde spontan auf Karies tippen.

Statte am besten einem Zahnarzt mal einen Besuch ab.

...zur Antwort

Wenn das Paket versichert war, bekommt der Kunde, also dein Freund ein neues Handy und gegen den Postboten wird polizeilich ermittelt, außer der Versender hebt die Anzeige auf.

...zur Antwort

Hallo,
Rezept für Youtube-Video:

Achte auf deine Ton bzw Audioqualität. Dann solltest du nicht immer "Ähm" o.ä. sagen. Gute Videoauflösung ist auch gut. Und als Pointe eventuell noch Hintergrundmusik im Schnitt hinzufügen.

Fertig ist das Youtube-Video.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Ich bin 15 und dampfe seit einem Halben jahr, seit ich 16 bin und hab noch nie irgendwas gehabt. trotzdem ist es nicht gesund.

...zur Antwort

Es bringt nichts. Schäefer werden geht nicht. In 720p60 Rendert es schneller!

...zur Antwort

Nicht schädlich. Nutze sie schon seid 2 Jahren und bin Voll zufrieden.

...zur Antwort

Da du dein Profil öffentlich gestellt hast, kann er somit fast alles machen was er will. Er kann und darf aber nicht sagen, dass er diese bilder gemacht hat.

Mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.