Blubbern im Bauch bin ich schwanger?

2 Antworten

Kindsbewegungen fühlen sich zwar ähnlich wie Darmbewegungen an, sind aber im Grunde anders. Bei Kindsbewegungen hat sich mein Bauch immer angespannt, aber nur an einer Stelle und dann hat man es für mehrere Minuten nur dort an der Stelle "blubbern" gemerkt. Wenn du deine Tage hattest, wird es bei dir der Darm sein. Der blubbert bei mir auch ständig. Das fühlt sich dann an, als ob im Bauch Bläschen platzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Das Blubbern kommt vom Darm. In der Gebärmutter blubbert nichts.