Blubbern im Bauch beim Bauchnabel?

2 Antworten

Du bist noch immer nicht schwanger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wenn du nicht mit Sperma in Kontakt gekommen bist (Sex, petting,..) dann bist du nicht schwanger.

Ansonsten macht es hier wenig Sinn eine "Diagnose" zu stellen. Ich würde den hausarzt und den frauenarzt aufsuchen. Den Hausarzt wegen dem Blubbern und den Bauchproblemen, den Frauenarzt wegen deinen Sorgen wegen deiner Periode, wobei sich das mit einem regelmäßigen Zyklus erst einpendeln muss, was sich auch mal ziehen kann.

Luisaaaaaa236
Fragesteller

Ja also ich bin noch bei keinen Frauenarzt deswegen reicht das wenn ich zum Hausarzt gehe und ihm alles sage ?

Quark73  07.11.2021, 14:40
@Luisaaaaaa236

Klar, fang da mal an. Falls es nötig ist, wird er dich zum Frauenarzt weiter schicken

isebise50  07.11.2021, 14:58

Es ist mittlerweile sinnlos, dieser Fragestellerin hilfreich Antworten zu wollen.

Die bisherigen Antworten auf ihre unzähligen, gleichlautenden Fragen (plus bereits gelöschte Doppelposts) in den letzten Wochen halten sie nicht von weiteren Fragen ab…

Deshalb auch die zurückhaltende Resonanz der Community hier.

Quark73  07.11.2021, 15:04
@isebise50

Danke! Hab eben nachgeschaut, hast Recht. Hatte mich ein wenig gewundert über so wenig Antworten, da die Frage ja nicht allzu schwer ist..