Linea nigra?

Linea nigra? - (schwanger, linea nigra)

2 Antworten

Du hattest deine Periode! Ich hatte nie eine solche Linie und habe ein Kind. Die kommt auch erst später in der Schwangerschaft und längst nicht so früh!

Diese Linie ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wenn du ungeschützten Verkehr hattest, dann mach einen Test oder gehe zum Frauenarzt.

Ich hab diese linie auch seid 2 wochen..bin aber auch in der 34 ssw
Die linie kommt wenn überhaubt erst ca ab der 20 ssw

...mach ich mich nur selbst verrückt oder bin ich schwanger...?

Also.....Ich weiß ihr könnt die fragen net mehr lesen und sie werden jeden Tag aus neue gestellt. ..Ihr seit keine Ärzte oder Wissenschaftler trotzdem wenden wir Frauen uns an euchalso erzähle ich euch mal worum es geht

Vor knapp nen moNat mit meinen freund geschlafen.....stark mein periode bekommen....Vor genau 2 Wochen mit meinem freund geschlafen. ...Periode 2-3 tage bekommen + 2 tage schmierblutung

Danach bin ich für eine Woche krank geworden und jetzt ist es voll komisch....sehe die linea nigra....So gaaanz leicht ....und mein bauch schlägt so leicht....Bin relativ dünn habe nie trauf geachtet doch jetzt fällt es mir auf (was ein Zufall? )

Habe angst das bei einen der 2 male etwas passiert sein könnte

(Hatten immer Geschützz ... Keine Pille ...hab meinen freund genötigt sich immer die Hände zu waschen 😂lach.... )

Schwangerschaftstest geht aus privaten Gründen momentan nicht genauso wie ein Frauenarzt Besuch ....

Was denkt ihr zu dem ganzen....

(Ich mache mich gefühlt 2 Wochen dauerferrückt.....)

LG ich 😄

...zur Frage

Schwangerschaftstest Testamed - Linie waagerecht?

Hallo :) Ich habe heute morgen eine Test gemacht, da ich meine Periode viel schwächer hatte als sonst. Nun ist im rechten Fenster wie es in der Packungsbeilage stand, ein senkrechter Strich zur Kontrolle erschienen und im linken Fenster kam eine waagrechte statt einer senkrechten (oder im Falle von nicht schwanger: keine Linie)?! Was kann das bedeuten? Die Linie war ziemlich deutlich zu sehen, ist aber nach knapp 5 Minuten wieder verschwunden...

...zur Frage

schwanger werden bevor die tage kommen?

habe mir vor 2 wochen das implanon nach 4 Jahren entfernen lassen. kann ich jetzt schon schwanger werden bevor meine periode kommt?

...zur Frage

Schmierblutung statt Periode schwanger?

Ich hatte zum 2mal anstatt meiner Periode Schmierblutung habe mega Angst schwanger zu sein ich habe zwar vor 1monat einen Schwangerschafttest gemacht der negativ war aber dadurch das sie wieder nicht kam meine Periode immer noch Angst was soll ich machen????

...zur Frage

Wieso habe ich diese Linie die normalerweise erst ab Schwangerschaft zu sehen ist?

Ich habe vor einigen Jahren eine dunkle Linie vom Bauchnabel zum Schambein bei mir entdeckt und hier es zunächst für normal, bis ich beim Schwimmen von einer Freundin darauf angesprochen wurde. Als ich mich darüber erkundigte, stellte sich heraus dass es sich um die Linea nigra handelt. Was mir jedoch Sorgen bereitet ist, dass diese erst nach oder in der späten Schwangerschaft auftritt. Ich bin 14 und noch nicht schwanger (gewesen) und es kann auch nicht an einer Gewichtszunahme liegen. Außerdem soll sie sonst nur bei eher dunkelhäutigen Menschen eher auftreten, das trifft auf mich aber auch nicht zu. Es wurde geschrieben, dass diese Linie wieder verschwindet, doch ich habe sie seit bereits 2Jahren. Ist das normal und woran liegt es, dass ich sie bereits habe? Verschwindet sie wieder? Vielen Dank im Vorraus~

...zur Frage

Bin ich schwanger? Soll ich zum Frauenarzt gehen?Bin 17 Jahre?

Also... Gestern(12nov) hatte ich sex mit mein Freund. Es war ohne Kondom, aber er hat rausgezogenen bevor er gekommen ist. Ich habe die "normale Pille"(nicht die Pille danach) genommen. In 4 Tage muss meine Periode kommen aber sie ist seeeehr unregelmäßig (ich meine es ernst...ein mal ist 6monate nicht gekommen ... Aber heute früh hat die Unterseite von mein Bauch weh getan...es kann sein wegen Periode weil bevor meine Periode kommt, tut immer weh.... Aber ich habe Angst dass ich schwanger bin

Soll ich ein Schwangerschaftstest kaufen?ist es sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?