Schwanger oder nicht (leichte linie)?
Hey, ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht da ich meine letzte Periode am 23.08.2019 hatte. Die ganze Geschichte in meiner letzten Frage
Zu sehen ist eine leichte rosa Linie. (Bild würde beigefügt, strich war kurz davor noch etwas stärker.)
6 Antworten
Du hattest bereits über einen Monat deine Periode nicht. Geh zum Gyn., bevor du hier weiter Orakelst bzw. Orakeln lässt.
Der Hausarzt nimmt dann eine Urinprobe und wenn du Schwanger sein solltest, dann leitet er dich sowieso weiter an den Gyn. .
wieso denn, so viele menschen können sich ja nicht irren, oder so ähnlich. Dadurch wird so ein relativ einfacher test doch ungemein sehr viel zuverlässiger, oder?
Du steht 50 : 50 . Du brauchst keinen weiteren Test - gehe am Mo zu Deinen FA . Und Woend grübelst Du darüber nicht . Dein FA kann Dir Mo genaueres sagen . Kann auch sein Du hattest in letzter Zeit viel Stress oda sportlich sehr aktiv .
Mein Frauenarzt ist leider im Urlaub bis zum 14. Kann der Hausarzt das im Ausnahmefall auch feststellen?
Tja dann schau mal online gibt es eine Vertretung bzw welcher ist in deiner Nähe Gyn . Hausarzt nein der hat die Technik nicht . Sonst würde ich empfehlen wende Dich am Mo ans 🏥 . Sag Du weißt nicht genau was los ist u. Deine Periode die so um 25.08. kommen sollte ist bisjetzt nicht gekommen . Dann solltest Du schildern ob du auch andere Medikamente genommen hast . Lass Dich untersuchen .
Hatte in letzter Zeit keinen Stress und war auch nicht sportlich aktiv..
Geh doch zum Frauenarzt, da hast du Gewissheit
Ich würde sagen, Nein.
Gut möglich. Ich würde zum Frauenarzt gehen und es dort abchecken lassen.
Hole dir noch einen zweiten Ss - test
Habe ich bereits hier. Wann sollte ich den am besten machen? Dieser ist von heute Abend.
Ok, dann mach ich morgen früh noch einen.
genau schaust einfach mal was sich ergibt..
Hast du Symtome wie Übelkeit, Erbrechen, Apetitlosigkeit etc?
Mein Gyn. ist bis zum 14. im Urlaub. Meinen sie der Hausarzt kann es ebenfalls feststellen?