Schwanger oder doch nur die Periode?

nachtvogel788  21.03.2023, 07:23

Hast du den allerersten Morgenurin zum Testen verwendet?

Hase1063627
Fragesteller

Tatsächlich nicht, nein.
bin mittlerweile 8 Tage drüber, am Samstag mache ich nochmal einen

4 Antworten

Eine Schwangerschaft fühlt sich am Anfang manchmal tatsächlich so an, als würde die Periode bald kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Was war es denn für ein Test? Bei mir haben die noname Tests auch negativ angezeigt obwohl ich posiziv war. Am besten finde ich die Tests von Clearblue.

Hase1063627
Fragesteller

War ein frühtest von PreSense

huhu,

wenn du eh schon Probleme mit dem Zyklus hast und dazu noch Stress kommt kann dich da auch mal was verschieben, ist mir auch schon passiert. Würde ich mal bei deinem Frauenarzt ansprechen. Ob du schwanger seien kannst weißt du selbst ja am wohl am besten, wird man ja nicht einfach so.

Grüße Anna

Ja, ein Frühtest kann auch falsch anzeigen. Lass dich in einer Apotheke beraten.