Ich würde aufjedenfall kalt Duschen. Warmes wasser führt dazu das sich die Poren öffnen und dadurch juckt es nur nochmehr.

...zur Antwort

Vielleicht wurde sie im Laden nicht gegossen? Etwas schwarzer Tee und sie wird bestimmt wieder 🙂

...zur Antwort

Das selbe hatte ich auch. Erst Stufe 1 dann 2 usw. Mittlerweile bin ich bei 1+ und das ist auch ständig weg.

Bebivita ist eine Abkömmlingmarke von Hipp deswegen habe ich für den Notfall die jeweilige Stufe von Hipp genommen.

...zur Antwort

Ich denke mal viele machen es anders 🙂.Meine Kinder haben lange einfach nur einen Schlafsack getragen (bis 2j.). In der Wiege haben sie bis ca. 8 Monaten geschlafen und dann ab ins Gitterbett. Ich hatte allerdings schon in der Wiege ein ganz dünnes Kissen , das habe ich unters Bettlaken gelegt .

Mach dich nicht verrückt. Ich weis es ist leichter gesagt als getan ( Ich war auch so😅). Aber es ist wirklich so das man das meistens instinktiv hinbekommt.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.😇

...zur Antwort

Bei uns haben die Bauern immer recht viel Mutterboden über. Vielleicht da mal nachfragen? Unser Bauer war froh das Er es los ist und wir weil wir es gebrauchen konnten. Wurde sogar mit einem Trekker gebraucht also für die Kinder auch was dabei.😆

...zur Antwort

Ich kenne das Problem. Meine Tochter hat es leider auch. Wir benutzen Mixa. Das ist eine große Dose die es auch in der Drogerie gibt.

...zur Antwort

Ich habe oft den Klebereste entferner von Mellerud genommen (teuer😮‍💨) und dann hab ich im TV gesehen das es auch mit Olivenöl geht. Ich habs letztens bei einem Aufkleber auf der Brotdose benutzt und mit Öl ging das super weg.

...zur Antwort

Ich will dir jetzt nich die Laune verderben aber beim ersten Kind habe ich es erst im 6.Monat erfahren und beim zweiten erst im 5.Monat.😅

Aber nein ich erkenne da nix

...zur Antwort

Also ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist/war. Meine erste Tochter ist jetzt 3,5j. und war im ersten Jahr nie krank. Nur leicht gefiebert wenn die Zähne kamen. Meine Zweite ist jetzt 13 Monate und war seit Oktober oft krank. Das liegt daran das meine Große alles aus dem Kindergartem anschlurrt. Zuletzt so richtig krank war sie vor einem Monat mach der Mumps,Masern,Röteln Impfung. Da gings echt ab. Nase zu und über 40 Fieber.

Was ich aber sagen kann, wenn dein Baby krank wird handelt man meist instinktiv richtig. Wenn man nicht weiter weis lieber zum Kinderarzt und sich bloß nicht von Dr. Google verrückt machen lassen.

...zur Antwort

Du solltest dich erkundigen wieviel das Entstandsetzen kostet. (Allein die Firma die das Asbest abreisst ist sehr teuer).

...zur Antwort

Wenn du es jetzt schon verständlicherweise wissen willst dann hole dir einen Digitalen von Clearblue😍. Bei dem ist es sogar nicht zwingend notwendig den mit Morgenurin zu benutzen. Aber ich meine auch da einen Hauch zusehen. Ich hab das damals auch jeden Tag gemacht und konnte sehen wie der Steich dicker wurde.

...zur Antwort

So geht es mir jedes Jahr😅 . Ich ziehe meine Beiden dick an und teste zwischendurch ob denen zu warm ist. Ich konnte damals bei Google aich nix darüber finden. Also es wird nicht besser. Jedes Jahr dieselbe Frage.😂 Aber meistens sien meine schon sehr dick eingepackt da wir an der Küste wohnen und es selten windstill ist.

...zur Antwort

Was war es denn für ein Test? Bei mir haben die noname Tests auch negativ angezeigt obwohl ich posiziv war. Am besten finde ich die Tests von Clearblue.

...zur Antwort

Oh dann werden es wohl die fiesen Backenzähne sein🙈. Meine Große hat alles genommen worauf sie beißen kann. Wenn nix da war hat sie den Finger genommen. Gefiebert hatte sie da auch. Über Tag gabs Beißringe, Dentinox, feuchten Waschlappen usw und Abends haben wir ihr Fiebersaft in die Flasche getan.

...zur Antwort
Andere Antwort .

Ich habs mit mehreren Reinigern von der Marke versucht. Leider ihne Erfolg. Wir haben 2 Kinder und 2 Katzen (Freigänger). Es wird jetzt für einen waschbaren Teppich gespart. Welches Reinigungsmittel mir aber extrem geholfen hat gegen Teppichflecken war der Fleckenzwerg von Frosch.

...zur Antwort
Bis 4

Das kommt ja auch mit aufs Kind an. Ich war wohl ziemlich schnell trocken während mein Bruder ewig gebraucht hat. Bei meinter Tochter hab ich echt gedacht das es nie was wird. Sie ist jetzt 3,5j. und tagsüber trocken. Ich denke mal das sie im Kindergarten gesehen hat das da fast alle auf Klo gehen und sie dann auch wollte.

...zur Antwort

Unsere große hatte es früher auch. Dann habe ich eine neue Flasche entdeckt gegen Koliken und in jeder zweiten Flasche habe ich Lefax oder Espumisan reingetan. Beides ist gegen Blähungen.

...zur Antwort

Wir hatten eine Babywippe. Meine erste hat darin oft geschlafen und die zweite eher gespielt. Diese ist auch nicht so teuer. Vielleicht hilft ,,Pucken,,?

...zur Antwort