Ist der Frühtest Positiv?Foto?

...... - (Frauen, Schwangerschaft, Baby)

2 Antworten

Ich seh da nix..
Hol dir doch bitte einen ordentlichen Test oder mach noch einen..
Wie viel bist du denn drüber?
Und mit dem morgenurin machen.. nichts erst mittags

Sunny0402
Fragesteller

Der ist mit morgenurin gemacht und ich bin es plus 10/11

SarahKittyCat  05.08.2018, 12:20

also ich hätte erst nach ES + 13 einen hauchdünnen Strich... im übrigen, falls es nicht geklappt hat: ich empfehle den clear blue Monitorhttps://shop.apotal.de/product?artnr=10131068&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=AdWords-Produktanzeigen&gclid=CjwKCAjwwJrbBRAoEiwAGA1B_S8N8bKo6DdiTaUWzgzaauHpRiJTc8w8Ug9LxpjXqzoBPhH2VdkwaxoCJZMQAvD_BwEwE Hat bei mir direkt im zweiten Zyklus geklappt.. der zeigt Fruchtbarkeit an und macht auch den Schwangerschaftstest..

Ich würde mich nicht verrückt machen, denn es ist eindeutig 1 Strich zu sehen. Wenn es dich aber beruhigt, hol dir eben noch einen Test!