Striche raten, Schwangerschaftstest?

Hier nochmal .

3 Antworten

Probier es doch lieber mit dem Morgenurin, also wenn du nach dem Aufstehen das erste Mal an dem Tag aufs Klo gehst.

Beim Morgenurin ist die Konzentration des entsprechenden Hormones am höchsten.

Falls du dir weiterhin unsicher bist: Ab zum Frauenarzt

Selina0901
Fragesteller

Ja ich denke ich würde bis Dienstag morgen warten, eventuell Mittwoch, aber solange schaffe ich es bestimmt nicht zu warten 😮‍💨

hast du eventuell Ahnung ob der Clearblue Schwangerschaftstest jetzt schon Sinn hat?

Ja, spätestens wenn meine Periode ausbleibt mache ich ein Termin :)

2 Striche sind 2 Striche

teste mit Morgenurin morgen früh