Facelle Schwanger oder nicht schwanger?

Facelle schwangerschaftstest - (schwanger, Test, Schwangerschaftstest) Facelle schwangerschaftets - (schwanger, Test, Schwangerschaftstest) Facelle Schwangerschaftstest  - (schwanger, Test, Schwangerschaftstest)

3 Antworten

Ich erkenne da schon eine Linie. (also 2 = positiv)

Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

Hier die Tabelle des HCG-Wertes:

http://up.picr.de/5972878.jpg

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Lg

HelpfulMasked

Ganz ehrlich? Ich glaube, ich würde in die nächste Drogerie und mir einen digitalen Test kaufen - der schreibt wenigstens ganz deutlich das Ergebnis und man muss nicht rumdeuten.

Wichtig in diesem Fall wäre auch, wie lange nach dem eigentlichen Test die Bilder gemacht wurden. Aussagekräftig sind sie in der Regel nur direkt nach dem Ablauf der Wartezeit.

Sieht positiv aus.

Wie weit bist du denn?

tmlgxr
Fragesteller

Ca eine Woche überfällig :o

19BVB09  01.04.2016, 11:18
@ShinyShadow

Ich war 4 Wochen drüber und der Strich war nur leicht rosa. Da habe ich den Test aber nicht mit Morgenurin gemacht.

ShinyShadow  01.04.2016, 11:19
@19BVB09

Das ist aber nicht "normal", dass der soo schwach ist.

Klar gibts ausnahmen, aber im Normalfall würde das für sie bedeuten, dass sie noch nicht so weit ist, wie sie denkt.

Positiv ist er trotzdem ;)