Ist der Test positiv geht da noch was?

1 Antwort

An die Experten die zum Baby gratulieren : das ist ein ovulationstest, um fruchtbare Tage zu bestimmen, kein schwangerschaftstest ihr Nasen.. Lesen hilft.

Zur frage: der test is positiv genug xD ist ziemlich eindeutig, dicker muss da nix werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
putzfee1  06.10.2019, 20:38

Ja, schon schlimm, dass hier viele nicht zwischen einem Ovulationstest und einem Schwangerschaftstest unterscheiden können. Aber überall ihren Senf dazu geben, das ist wichtig....