Ovu 25 miu?

.

1 Antwort

Ich sehe drei negative Ovus. Misst Du die Basaltemperatur, beobachtest Du den ZS? Dann hättest Du noch Anhaltspunkte. Es gibt Ovus, da kann man die Strichstärke an eine Skala halten, dann weiß man so ungefähr, wie hoch der LH-Wert ist. Die messen von 0-80 miu/ml. Dann bekommt man den Anstieg ggf. schon etwas früher mit.

Luana2006
Fragesteller

ZS war am Wochenende eher weiß, lies sich zwar nicht bei jedem Test ziehen, aber bei manchen Tests lies er sich zwischen den Fingern ziehen. Basaltemperatur messe ich nicht. Ich dachte der ovu ist villeicht einfach zu unsensibel für mich. Aber dadurch dass er jetzt am letzten Bild paar Stunden später wieder etwas dunkler ist als davor mache ich mir sorgen

fionelle  12.04.2024, 00:00
@Luana2006

Bei einem ES sollte der LH-Wert aber schon über 25 gehen, also müsste er früher oder später positiv werden. Wenn er dunkler wird, könnte der Anstieg ja noch kommen. Die Ovus von Clearblue messen zum Beispiel den Anstieg über 40. Auch wenn der LH-Peak individuell ist, so hoch wird er wohl bei den meisten Frauen sein. Du kannst ja auch noch parallel mit 10ern testen, oder eben diese Skalentests verwenden, ich glaube, die heißen David One.

Luana2006
Fragesteller

Im letzten Zyklus haben die Ochs auch immer negativ angezeigt, nur die Liliane Clear Blue digital hat auch mal positiv angezeigt

fionelle  12.04.2024, 00:02
@Luana2006

Dann scheinen die nicht richtig zu messen. Dann teste doch mit Clearblue und parallel noch mit einem billigeren Test mit geringerer Sensitivität.