Ist der Test positiv, Schwanger?

Schwangerschaftstest mit Eisprung 10 und Eisprung 13 - (Gesundheit und Medizin, Schwangerschaft, schwanger)

4 Antworten

Dadurch, dass innerhalb von zwei Tagen eine "Steigerung" erkennbar ist, würde ich auf schwanger tippen... Wenn du bei ES +15 nochmal testest, sollte der Strich in dem Fall nochmal deutlicher werden.

Alles Gute!

Es könnte auf Schwangerschaft hindeuten, klar sind die Tests besser als früher aber immer noch ungenau.

Sonst einfach en test beim Arzt dann bist 100% sicher.

Ich kann bei dem unteren einen Zarten 2ten strich erkennen, kauf lieber einen teuren Test und mach ihn nochmal. So wie der Untere sah mein Test in der ersten Ss auch aus und der teure war dann positiv.