Ist der Test positiv, Schwanger?
Ich weiß ich teste zu früh! ich bin leider zu neugierig (test: facelle 25er)
Ich habe vor 2 Monaten abgestillt und nach 1 Monat meine Tage bekommen. Bisher also nur einmal. Dank Ovulationstest konnte ich den Eisprung berechnen. Nun hoffe ich, dass Baby Nr. 2 geklappt hat. <3
Bei meinem ersten Kind, war der Test an ES+13 deutlich stärker als dieser. Ist das vielleicht doch nur eine Verdunstungslinie? Hatte vor drei Tagen wie zu sehen ist, auch einen leichten 2ten Strich. Jetzt ist er etwas stärker. Kann es sein, dass nach dem Abstillen alles generell länger dauert? Zb. das Einnisten später als bei der ersten SS einsetzt? Morgen müsste ich laut Rechnung meine Periode kriegen. Mal abwarten... Hoffe natürlich, dass sie ausbleibt.
Was meint ihr? Schwanger? (Stand Januar 2018: SCHWANGER! )

4 Antworten
Dadurch, dass innerhalb von zwei Tagen eine "Steigerung" erkennbar ist, würde ich auf schwanger tippen... Wenn du bei ES +15 nochmal testest, sollte der Strich in dem Fall nochmal deutlicher werden.
Alles Gute!
Es könnte auf Schwangerschaft hindeuten, klar sind die Tests besser als früher aber immer noch ungenau.
Sonst einfach en test beim Arzt dann bist 100% sicher.
Ich kann bei dem unteren einen Zarten 2ten strich erkennen, kauf lieber einen teuren Test und mach ihn nochmal. So wie der Untere sah mein Test in der ersten Ss auch aus und der teure war dann positiv.
Das sieht positiv aus