Ovulationstest negativ trotz normalen Zyklus?

4 Antworten

Und das sind erst paar monate. Normal kann es bis zu einem jahr dauern bis frau schwanger wird. Also nicht verrückt machen

Hallo FuchsiaFee777,

ich weiß, dass man sich verrückt machen kann, wenn man schwangeer werden möchte. Auch wenn alle sagen, das kann bis zu einem Jahr dauern usw., das hilft einem nicht wirklich weiter.

So ging es mir auch. Dann habe ich von dem Ovula Ring gehört und dass damit der Eisprung genau bestimmt werden könne. Ich habe mir das Startpaket gekauft und den Ring ausprobiert. Damit wird alle 5 Minuten die Körpertemperatur gemessen. Man kann deshalb ganz genau sagen, wann der Eisprung ist und damit die fruchtbaren Tage. Ich wurde promt im übernächsten Zyklus schwanger undvwar ganz aus dem Häuschen als mir meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt hat.

Ich kann diese Methode nur jeder Frau mit Kinderwunsch empfehlen, die nicht ewig auf eine Schwangerschaft warten will. Probiers einfach aus! Alles Gute!

Erstens kann es sein dass zyklus sich verlängert und eisprung später kommt oder eben sich das erst regulieren muss und eisprung kann auch mal wegbleiben. Sowas gibts auch

Der Eisprung kommt mehrere Monate nach Absetzen der Pille sehr unregelmäßig, das ist normal. Zwei Monate sind einfach zu kurz.