Facelle Ovulationstest?

3 Antworten

Der ist noch negativ, der Teststrich muss mindestens genauso stark sein, wie der Kontrollstrich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hallo, das ist noch zu schwach. Wenn der Ovu positiv ist, ist die Linie mindestens genauso stark wie die Kontrolllinie, wenn nicht sogar stärker. Also dein Test ist noch negativ, beobachte es die nächsten tage und teste morgens und abends. Bei mir war es morgens einmal schwächer und am abend dann fett positiv, deshalb würde ich morgens und abends empfehlen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ovuqueen
Beitragsersteller

Vielen Dank - werde heute Abend dann nochmal testen! Bin noch recht neu in den Gebiet daher so unsicher (:

xhnhdx  04.11.2021, 08:35
@Ovuqueen

Da wirst du mir der zeit sicherer und hast auch ein besseres gefühl für negativ und positiv, gib dem ganzen zeit🙈 ab spätestens dem dritten zyklus bist du profi darin :)

Ovuqueen
Beitragsersteller
@xhnhdx

Dankeschön, ich bin mal gespannt (: wenn du das sagst (:

Ist doch eindeutig?

Ovuqueen
Beitragsersteller

Ist es nicht zu schwach ?

sleepingbeautyy  04.11.2021, 08:28
@Ovuqueen

Wenn du dich schon als Ovuqueen betitelst, dann sollte dir das klar sein. Der zweite Streife ist oft etwas schwächer.

Ovuqueen
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Naja der Name ist schnell - entstanden - daher ich dachte immer der zweite muss genau so stark sein daher - ich habe noch nie Ovus gemacht ist der erste