Verdunstungslinie schwangerschaftstest?

3 Antworten

Ich denke es ist eine Verdunstungslinie. Es ist nicht blau und man sieht die vorgestanzte Kerbe. Aber ohne Garantie

Die Anleitung zum Test sagt sicher völlig ohne Grund, dass man nach einer bestimmten Zeit ablesen soll. ;-)

Im Grunde weißt du es doch. Du hättest ihn längst entsorgt haben können und wüsstest dann nichts von einem "Vielleicht-Strich".

Falls du dennoch weiterhin Kopfkino hast, dann teste in zwei Tagen erneut.