Was meint ihr ,hat es mit eisprung geklappt?

3 Antworten

Sieht ganz gut aus, aber mehr als abwarten kannst du nicht tun.

Die Temperaturkurve sieht doch schon mal vielversprechend aus ;-)

Mehr lässt sich zur Zeit nun wirklich nicht vermuten.

Alles Gute für dich - ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Unbekannt19992
Fragesteller

Ich denke das der es am 16.01 war da ich da auch einen mittelschmerz verspürrt habe er ging den ganzen tag auf der rechten Seite. nun habe ich immer noch ein leichtes ziehen auf der rechten seite in der leiste. Das ziehen ist seid 16. Bis heute. Weiß aber ni was mir das sagen könnte 🙈😅

Auch wenn man einen Eisprung und Geschlechtsverkehr an den fruchtbaren Tagen hat, liegt die Chance, schwanger zu werden, bei "nur" etwa 25%.

Deshalb kann hier auch keiner sagen, ob es bei dir geklappt hat. Du wirst abwarten müssen, ob deine Periode kommt oder nicht und bei ausbleibender Periode einen Test machen. Nur so wirst du erfahren, ob es geklappt hat.