Da ist ein 2 Strich zu erkennen, aber ich muss dir leider sagen das ich nicht viel von diesen Tests halte. mach einfach noch mal einen digitalen test in 2 Tagen 😊.LG.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch der test zeigt positiv an. :) aber wenn du weiter beobachten willst wie der hcg wert steigt mach morgen noch mal einen test 😊

...zur Antwort

Jab du bist schwanger glückwunsch dein hcg wert ist nur noch sehr niedrig, deswegen ist es schwerer zu erkennen, oder du bist noch ziemlich am anfang der ss kann auch sein. LG 😁😊🍀

...zur Antwort

Herzlichen Glückwünsche wächst ein neues Leben in dir heran 😊🤗 das hat schon alles seine Richtigkeit, du bist schwanger.

Entweder sind beide Streifen deutlich zu sehen, oder ein starker und ein schwacher streifen.

LG:) Und alles Gute dir🍀

...zur Antwort

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch auch wenn du schon so weit bist man kann nur spekulieren ich tendiere zum Mädchen aber sicher kann man sich erst sein wenn dein mausel sich besser zeigt was sagt deine gyn? 😊 Ich Würd sagen egal was es wird ob Junge oder Mädchen die Hauptsache ist es ist gesund lg😊

...zur Antwort

Alle User hier außer eine haben am Anfang immer gesagt du bist nicht schwanger was bildest du dir ein Hör auf jedes mal hier reinzuschreiben und ich nur 1. Ist es mein gutes Recht so oft rein zu schreiben was ich will und das 2. fast jeden Tag test gemacht wurde immer deutlicher positiv und ich wusste es das ich mich auf meinen Körper verlassen konnte siehe letzt endlich beim Fa gewesen und schwanger War bei mir genauso man hat nur einen Schatten gesehen und bin heute ins der 8+1ssw also lass dich nicht verunsichern ich denke das in ein paar tagen mehr bei dir zu sehen sein wird lg halt mich auf dem laufenden were schön 😊

...zur Antwort

Sah bei mir auch so aus wollte mir keiner glauben und jetzt bin ich schwanger bei mir war es auch so früh zu erkennen war verscheinlich mit Zwillingen schwanger muss aber eins verloren haben Man sieht einen 2 Strich aber es ist nur ein kleiner Hauch ich würde schon denken das du schwanger sein könntest nur im extrem frühen Stadium ich würde dir empfehlen das du in fünf Tagen noch mal einen test machst denn da würde ja eig. Deine periode kommen

LG.

...zur Antwort

Naja wenn du sagst das sie 4 tage drüber ist könnte sie schwanger sein aber dadurch das du sagst das sie sehr starke unterleibsvhmerzen hat und die Blutung stärker ist als sonst könnte sie schwanger gewesen sein und es kann ein Abgang passiert sein

Ein schwangerschaftstest ja könnte sie machen er könnte auch noch positiv anzeigen aber dann dadurch das das Hormon hcg noch im Urin nachweisbar ist ich würde an ihrer stelle keinen test machen sondern ihren gyn. Aufsuchen sie schauen dann nach und dann kann festgestellt werden ob sie ein Abgang hatte oder ob sich etwas eingenistet hat LG.

...zur Antwort

Zweite rosa Linie zu sehen devinitiv schwanger 😊

...zur Antwort

Das heißt das sich dein gebahrmutterhals verkürzt hat im im normal fall ist der gebahrmutterhals 3-4 cm lang

...zur Antwort

Ich habe vier Kinder zur Welt gebracht habe einen einzigen dehnungstreifen bekommen und das auch nur weil ich ein Bauchnabelpiercing habe und es nicht ordnungsgemäß gestochen wurde ich bin sehr schlank gewesen bin 1,174 groß und habe damals 62 kg gewogen also vollkommen normal das man durch Schwangerschaften zu nimmt ist klar aber der Körper jeder frau ist anders und einzigartig bei meinen Geburten war mein Bauch wieder fest und normal und ich habe die Anfangszeit immer nur 2bis 3 kg zu genommen nach den ganzen Schwangerschaften wog ich dann leider nur noch52 kg ich habe keine ahnung wie es geht ob sich meine kinder doch mehr narstoffe nehmen müssten kann sein

Aktuel wiege ich bei meiner größe von 1.74

54kg also das heißt stark Untergewicht was ich dir damit sagen möchte es muss nicht sein das du aufgehen würdest wie ein Hefeteig.

Und selbst wenn du breiter werden würdest 1.kann man es sich wieder abtrainieren 2. Kann man stolz sein weil etwas wundervolles entstanden ist. Lg

...zur Antwort

100% positiv danke für deinen Tipp ich denke auch das ich wieder schwanger bin aber die zweite Linie ist noch viel zu zart aber ich werde in ein paar tagen nochmal einen test machen ich hab noch genügend da😅 lg:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.