One step sstest positiv?

3 Antworten

Ich würde Mal sagen herzlichen Glückwunsch:) hab noch einen da gehabt, ich bin im 5. Monat ;) wenn du so viele Tests gemacht hast und man den zweiten strich sieht, bist du schwanger. Ruf bei deinen Frauenarzt an und mache einen Termin, der stellt das dann sicher fest :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest, one step)

Positiv😊 herzlichen Glückwunsch hihi sind eindeutig 2 Streifen zu sehen ☺️ jetzt müssen sie nur noch schwanger bleiben 😊

LG Jasmin 8+1ssw zum 5. Mal

fabiene1234
Fragesteller

Ja ich hoffe es so sehr ! Wurde eigentlich als unfruchtbar diagnostiziert auf Grund von pcos und Direkt in ersten üz der Test deswegen bin ich grad bisschen überfordert

Unbekannt19992  12.03.2020, 16:05
@fabiene1234

Dann haben Sie villeicht falsch diagnostiziert Ich würde dir raten deine Frauen Ärztin aufzusuchen ihr sagen das bei dir eine Unfruchtbarkeit durch die erkankung fest gestellt wurde aber du positiv getestet hast damit sie garnicht erst zu lang wartet mit untersuchen lg ich druck dir die daumen fuhl dich gedrückt und mach dich nicht wirr im kopf das ist nicht gut für dich 😊

fabiene1234
Fragesteller
@Unbekannt19992

hallo du liebe gibt es hier auch einen privat Chat oder so ? Meine tests sind jetzt schon ganz eindeutig und ich bin 4+5 😋

Da sind auf jedem Test zwei Striche, bedeutet positiv. Du bist schwanger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung