Ist dieser schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Schwangerschaftstest positiv?  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Die zwei Linien müssen da erscheinen, wo jetzt der eine, sehr deutliche Strich ist. Die sind nicht weit auseinander. Das, was Du siehst ist diese Testmarke, das der Streifen überhaupt funktioniert. Nicht schwanger.




Eindeutig negativ. Es ist schließlich nur die Kontrolllinie zu sehen.

Bitte Packungsbeilage lesen oder einen Test kaufen, bei dem das Ergebnis klarer angezeigt wird (z.B. durch Fenster oder digital in Worten bzw. mit Symbolen).

LG

Was steht denn im Beipackzettel? Bei den meisten Tests bedeuten 2 Striche eine Schwangerschaft... Aber es gibt da Unterschiede.

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Clear Blue Frühtest mit Wochen Bestimmung wie genau?

Halli hallo ihr lieben könnt ihr mir sagen wie genau der Clear Blue Wochebtest ist bei mir kam raus 2-3 Woche also 4-5 Ssw und laut Rechner im Internet sollte ich schon 6ssw sein. Habt ihr da Erfahrungen?

liebe Grüße. :)

...zur Frage

schwangerschaftstest positiv frauenarzt stellte nichts fest

hey leute.... ich hab ein problem. ich habe letzte woche montag ein schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. ich war diese woche dienstag beim frauenarzt und es wurde ein ultraschallbild gemacht..... es war nichts zu sehen.....daraufhin musste ich da auch ein test machen dieser war negativ.... jetzt bin ich total durcheinander..... weil ich meine das ein schwangerschaftstest net einfach so positiv wird.... da muss ja das hcg vorhanden sein. und was ich jetzt gern wissen möchte ist wie kann es sein kann das ein test positiv anzeigt und das andere negativ? und welcher ist jetzt gültig? vielen dank im voraus

...zur Frage

Trotz Notfall-Pille schwanger?

Wie ich auch schon in einer anderen Frage berichtet habe, hatte ich vor etwa einem Monat GV bei der das Kondom gerissen ist. Ich habe 8 Stunden später die Pille danach eingenommen.

Da ich meine Periode sehr unregelmäßig bekomme kann ich nicht sagen ob es zur Zeit meines Eisprungs passiert ist. Jetzt, einen Monat später kann ich einige Schwangerschafts-Symptome feststellen

  • Bauchschmerzen
  • Manchmal Übelkeit
  • Noch keine Periode (kann sich aber durch unregelmäßigkeit und Pille danach verschieben)
  • Brüste schmerzen an den Außen- und Innenseiten bei draufdrücken
  • empfindliche Brustwarzen

Ich dachte dass es doch auch Vorzeichen für die Periode sein könnten, doch ich habe sie noch nicht bekommen und Bauschmerzen hat man doch nur direkt vor der Periode?

Da meine Tage unregelmäßig kommen bin ich mir nicht sicher ob ich schon einen SS-Test machen kann, da ich ja nicht weiß ob sie bereits ausbleiben oder sich nur verspäten?

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Schwangerschaftstest presense positiv oder negativ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?