Mädchen oder Junge?22ssw?

8 Antworten

Auf einem Foto des Ultraschalls kann man selten etwas genaues erkennen. Bei der Untersuchung wird die Sonde bewegt, und man kann dadurch mehr Details erfassen. Ein Sono-Bild ist kein Foto, sondern ein Schnittbild. Je nachdem, wo die Schnittebene liegt, erkennt man unterschiedliche Dinge.

Laß Dich doch einfach überraschen! Und viel Glück!

Iby2018
Fragesteller

Danke :)

Hey erstmal herzlichen Glückwunsch auch wenn du schon so weit bist man kann nur spekulieren ich tendiere zum Mädchen aber sicher kann man sich erst sein wenn dein mausel sich besser zeigt was sagt deine gyn? 😊 Ich Würd sagen egal was es wird ob Junge oder Mädchen die Hauptsache ist es ist gesund lg😊

Iby2018
Fragesteller

Das stimmt! Danke dir :)

Auf dem Bild kann man leider gar nichts erkennen. Du musst wohl abwarten bis es sich Mal zeigen möchte. Bei meinen letzten US in der 16. Woche hab ich nur den Rücken zu sehen bekommen 😂 ganz kurz konnte man zwischen die Beinchen schauen, Tendenz auf Mädchen. Aber auch ich kaufe noch nicht ein und hoffe darauf, dass wir beim nächsten US in zwei Wochen Mal was sieht. Neutrale Sachen gibt's bei Erstausstattung wie möbel viel aber bei Kleidung nun Mal leider nicht wirklich. Also Geduld 👏 und alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf neutral, ist eh am besten.

Aber sind wir mal ehrlich, auf diesem verwaschenen Ausschnitt kann man wirklich gar nichts erkennen, selbst ein erfahrener Gynäkologe müsste da wohl rätseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Geduld ist etwas, dass Du in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren mit Deinem Kind oft brauchen wirst.

Kannst ja schon mal an diesem Beispiel üben.