Lieber Junge oder Mädchen nach einem Pärchen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mädchen 64%
Junge 36%

9 Antworten

Mir ist Geschlecht egal. Wichtig ist, dass es ein gesundes Kind wird und die Geburt Komplikationslos über die Bühne geht.

Blöd wäre, wenn die 3. Schwangerschaft 4linge werden Uf.

Das müsste bei jedem vollkommen egal sein. Was soll das mit der Bevorzugung eines Geschlechts, Hauptsache gesund.

Wäre mir, wenn ich bereits beides hätte, vollkommen Wurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Mädchen

Außer das eine Mädchen davor ist die älteste, dann würden auch zwei Junge gehen.😅😂

Allerdings, will ich nie 3 Kinder haben

Das wäre mir ganz egal, es ist ein Segen zwei gesunde und muntere Kindet zu haben, wenn sich dann noch ein drittes ankuendigt, sollte man froh und dankbar sein, wenn es auch gesund ist!