Wird es ein Junge ooder ein Mädchen?

10 + 6  - (Mädchen, Schwangerschaft, Junge)

6 Antworten

Da kann man noch nix erkennen weil die Position falsch ist. Du bräuchtest ein Bild bei dem du direkt zwischen die Beine gucken kannst. Und selbst dann ist das bei der Größe schwierig

Man kann es ahnen, jedoch ist das Bild etwas auffällig markiert. Der Arzt könnte es Dir schon genau sagen.

Sorry aber das ist noch viel zu früh um was darüber zu sagen. Bis zu einer gewissen Woche darf der Arzt auch nichts sagen. Übe dich noch ein bisschen in Geduld. Ich habe es damals in der 17 SSW erfahren.

Frag deinen Frauenarzt ....der ist darauf geschult das zu sehen