Haben Jungen mehr Vorteile ooder Mädchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mädchen. auch wenn es viele nicht wahr haben wollen. jedes geschlecht hat vor und nachteile. aber wenn man mal heiratet und sich dann scheiden lässt hat der mann verlohren. schlimmer wird es wenn kinder ins spiel kommen. rechtlich werden männer benachteiligt. ansonsten hällt es sich in waage. mal hat er ein pluspunkt. mal hat sie ihn

Celly12
Fragesteller

hach cool. Gut das ich ein mädchen bin :D:D Danke ne.

eindeutig Jungs - finde ich (oder is bei mir zumindest so)

Celly12
Fragesteller

ja finde ich iwie auch :D

Warum sollten sie das ???

ich finde in Sachen Liebe: Jungs! naja zumindest wenn sie selbstbewusst und hünsch sind weil sie dann von tausenden Mädchen umschwärmt werden, bei Mädchen ist es ja nicht so :) Und sie bekommen auch nicht ihre Periode usw.

Celly12
Fragesteller

Stimmt ;D dankeeee.

Mädchen:

-Können sich schminken wenn sie Pickel haben oder generell um schöner auszusehen

-Mädchen müssen leichtere Übungen in Sport machen und es geht meistens mehr um Eleganz (Schwebebalken, Bändertanz, Stufenbarren...)

-Mädchen können Jungs schlagen aber Jungs können sie nicht schlagen

-Mädchen können weinen und ihre Gefühle mehr zeigen

-Mädchen kriegen keine errektion

-Lehrer bevorzugen oft Mädchen weil sie ruhiger sind (ich weiß das es unfair ist)

Jungs:

-Man muss keine Angst haben entführt, belästigt oder vergewaltigt zu werden

-Wenn man sich streitet ist das nicht so kompliziert wie bei Mädchen

-Man hat seine Tage nicht und wird nicht schwanger

-Man wird nicht auf Schönheitsideale wie Brüste und Po reduziert

-Man macht richtige sachen in Sport wie Fußball oder Basketball (wir machen bei den Mädchen Bändertanz und Tanzen😭)

-Man wird nicht von jungs angestarrt wenn man engere Sachen anhat

-Man kann im stehen pissen