Vorteile/Nachteile Jungs und Mädchen?

7 Antworten

Hey;)

Frauen würde einfach von Natur aus eine schwerere Last auf getragen mit   Schwanger werden usw. Dazu kommt noch das sie in vielen Kulturen benachteiligt sind und früher eigentlich über all.

Männer haben von Natur aus viel mehr Vorteile (schnellerer Muskelaufbau usw. und eben nicht schwanger werden!) und haben/hatten sogar noch Gesellschaftlich Vorteile.

Allgemein denke ich ist es besser ein Mann zu sein aber manchmal haben Frauen auch definitiv Vorzüge.... Auf die ich jetzt auch nicht mehr verzichten kann.

Lg<3

Ich denke, da würde jeder etwas anderes sagen..
Ich persönlich finde, dass Männer es in der Gesellschaft und im Leben um einiges einfacher haben..
Sie müssen nicht eines morgens aufwachen und feststellen, dass ihr Bettlaken voll Blut ist, da sie wieder einmal ihre Periode bekommen haben, sie müssen auch nicht 9 Monate mit Babybauch umherziehen und dieses dann unter Schmerzen herauspressen;
Sie haben kein Jungfernhäutchen, welches einreißen kann und dann höllisch wehtut, sie müssen auch nicht die Beine rasieren oder jeden morgen eine habe Stunde vor dem Spiegel verbringen (ja, ich weiß, auch Mädchen, bzw. Frauen müssen das nicht machen, aber trotzdem kommt es mir so vor, als ob nur die Frauen alles dafür geben müssen, um dem anderen Geschlecht zu gefallen)
Im Allgemeinen verdienen Männer mehr Geld bei einem Job als eine Frau, die den gleichen Job hat.
Ich weiß, ich gehe da schon fast ins Thema Gleichberechtigung und so über, aber das ist halt meine Meinung :)

lg cupcakerainbow

evebabe
Fragesteller

mir is grade n negativer punkt eingefallen was mich sehr nerven würde wäre ständig in der öffentlichkeit einen ständer zu bekommen

Junge: Man wird eher als Haupt anerkennt und als stärkerer.

Mädchen: Sehen oft hübsch und zierlicher aus. Das spricht mich sehr an :)

theblackpanther  11.09.2016, 18:38

Mädchen: Sehen oft hübsch und zierlicher aus. Das spricht mich sehr an :)

Kein Wunder, du bist ja auch ein Junge... Das ist ja kein neutraler Standpunkt ;-)

9845Punkte  11.09.2016, 18:39

hahahahahHahahahahahaha

Also von Jungs:
Sie haben nicht ihre Tage
Und können im stehen pinkeln
Gönnen sich mehr
Sehen oft gut aus obwohl sie so gut wie nichts machen

Von Mädchen:
Man glaubt Ihnen mehr ausreden..meistens

Meiner Vermutung nach als Mädchen. Im Schnitt ist die soziale Anbindung einfacher und besser, man besticht durchs Äußere. Nachteil ist die Erdbeerwoche.