Nachteile ein Junge zu sein?

4 Antworten

Ich finde zum Beispiel, dass es für Jungs wesentlich schwieriger, dass das Gesicht den Schönheitsidealen entspricht.

Also so nehme ich das jedenfalls wahr. Bei Mädchen ist die Varietät an Gesichtern immens und es kann in den meistens Fällen gut aussehen. Bei Jungs wird eher von einer Jawline geredet und sobald du als Junge bspw. ein runderes Gesicht hast, entspricht das vielen Menschen schon nicht mehr als das Schönheitsideal.

Bei Mädchen sind sowohl runde, eckige,… Gesichtsformen in vielen Fällen egal.

Dafür sehen die geschminkten Mädels alle genau gleich aus.

Neulich dachte ich mir so - es ist sicher voll nice bei dem Wetter einen Rock zu tragen.

Ich als Mann würde das aber nie machen, weil das sicher noch bei der aktuellen Gesellschaft falsche Signale aussenden würde.

Gibt es soweit ich weiß nicht

Denke ich nämlich auch. Mir fällt einfach keine Körperstelle ein wo das Mädchen auch nur einen klitzekleinen Vorteil gegenüber dem Jungen hat

@hwcau

Naja das einzige was mir einfällt ist zwischen den Beinen es könnte praktisch sein wenn da nix baumelt aber naja

@GeneralHans

was soll daran der vorteil sein also welchen Nachteil siehst du das männliche Geschlechtsorgan zu haben konkret im Alltag

Ja ist schon richtig... als junge brauch man sich auch nicht schminken... Frauen müssen das ja immer machen... weil... ehm ja weil ehm... kp warum frauen das immer wollen.

Auf jeden fall kann man als frau kinder bekommen... was quasi ein endlos übertriebener vorteil ist.

außerdem darf man alles an Kleidung tragen was man will ... als boy wird man ja für sämtliches schief angeguckt, vor allem von frauen.

neinf rauen müssen sich nich schminken, einige wollen das tun, ja gibt aber auch welche wie mich die schminke höchstens mal probiert haben.

@ewigsuzu

Die meisten mädels selbst sagen dass sie sich schminken müssen.

ich persönlich Finde schminken und dieses kranke zeug was sie ihren Fingernägeln antun einfach abstoßend und unnatürlich.

@TheJayTyp

ja weil die dann nen psychischen schaden haben und es als zwang betrachten, is aber nirgendwo vorgegeben das man das müsste, ich als frau befasse mich mehr mit technik als ich schminke je gesehen habe.

achja kinder bekommen, sehen sicher nich alle frauen als vorteil an, im gegenteil zu einem großen anteil unseres lebens so um die 40 -60 jahre versuchen wir genau das zu verhindern.

@ewigsuzu

Ich erwarte den mindestens die halben aber auch schon gerne mal den vollen Einsatz deiner Denkkapazitäten wenn du meinst antworten von mir Kommentieren zu müssen.

Du kannst als mann niemals Kinder bekommen. Jeder Mensch der es kann ist bedingungslos im vorteil.

Als Frau bei Gesundheit kannst du es.

jetzt tuh nicht so als wäre es sooo schwer nicht schwanger zu werden.

Auf was für niederen ebenen denkst du bitte?

Zum Glück denken in diesem fall nicht alle Frauen so seltsam wie du.

Wenn du so ein Problem damit hast Kinder zu bekommen solltest du aufhören eklig alle typen durch zu nehmen die nicht bei drei aufm baum sind. 😒 und wer dann zu Primitiv zum verhüten ist.... wenn man schon unbedingt so viel vögeln will und es so dahin stellt 60j lang tag für tag zu vermeiden schwanger zu werden ... und sich keine kondome oder alternativen zulegen kann ist eh schon sachlich gesagt... einfach verloren.

@TheJayTyp

ähm nein es nicht mehr schwer es is nur scheiße nervig, und einnahme oder produkt anwendungsfehler können immer vorkommen, und es is kein vorteil wenn man absolut kein kind will, sondern ein nachteil, ich bin weiblich und will ne sterilisation die kostet aber 600 euro.

und die hab erstmal.

und dennoch musst du dich damit befassen und alleine das nervt den kopf.

Oder die tollen monatlichen Hormonwallungen.

achja zusatz und der scheiß is verantwortlich für die blutungen, was das ganze nich besser macht.

@ewigsuzu

Himmel Arsch und zwirn... 600€ sind nichts... für einen menschen der so extrem vernarrt darin ist etwas nicht zu wollen.

geh Blutplasma spenden spätestens nach nem halben jahr kannst du dir von dem "zeitaufwandgeld" so ne Verstümmelung leisten um "geistes befreit" deinen trieben nachgehen zu können ohne anderen und deiner eigenen psyche damit auf den sack zu gehen.

erzähl mir besser mal wie viel es kostet als mann kinder bekommen zu können bei kinderwunsch und führe dann genauer aus wo nun der vorteil beim mann liegt dies nicht zu können bzw der Nachteil darin dies als frau zu können und bei bedarf dies zu zerstören.

mal sehen ob du das plausibel hinbekommst.

@TheJayTyp

wenn man kein kind will is man als mann definitiv im vorteil, und nur weil man fähig is kinder zu bekommen, heißt das nich das man rumhurrt nur weil man an verhütung denken muss.

@ewigsuzu

ach göttchen... leb weiter in deiner suppenschüssel ohne je über den Tellerrand blicken zu können. du klingst als wärst du im geiste grade mal 8

dann versuchen mal weiter mit deiner lebensaufgabe deine 60j nicht schwanger zu werden.... viel spaß dabei.

PS: mit plasma spenden würdest das geld echt schnell zusammen bekommen.

Da hatte deine mom ja echt pech schwanger werden zu können. naja vielleicht hatte sie ...wenn vorhanden... wenigstens bei deinen Geschwistern mehr glück.

aber hast schon recht.... jetzt wo ich das mal so erlebe... einige menschen hätten besser nicht schwanger werden sollen 😒 hab dazu nichts mehr zu sagen. bye

@TheJayTyp

Ein Mensch is für dich also wertlos wenn er sich nich als gebärmaschine zur verfügung stellt? na du hast ja ne grausige ansicht, und ich kann nix spenden ich bin raucher. mein blut is also verseucht mit nikotin.

Hi. Das liegt daran, dass die Männer das hübschere Geschlecht sind. Das ist so. Stelle dir einfach mal (von mir aus von der Arbeit) 10 Männer vor, die neben 10 Frauen stehen. Und jetzt stell dir vor, dass diese 10 Frauen nicht geschminkt sind. Dann kommst du auf ein aussagendes Ergebnis. Dazu zähle ich auch Wimpern machen, Augenbrauen zupfen und diesen Kleinkram.