Nachteile den Körper eines Jungens zu haben?

7 Antworten

Gleich vorweg, ich bin W, aber denke mir dass es folgende Nachteile gibt, komme aber nicht auf 5

1 - Der bekannte Schwachpunkt ist leichter zu treffen, man sieht ja was ein Eiertreffer so bewirkt. Ja da unten ist für Mädchen auch unangenehm getroffen zu werden, hab aber noch keins so zusammenklappen gesehen.

2 - Der Lümmel muss irgendwie in der (Unter)Wäsche verstaut werden - je nach Größe bestimmt mal mehr oder weniger schwierig. Nach links oder rechts? Nach unten oder hochgeklappt?

3 - Genau das Ding gehorcht nicht immer und könnte in unpassenden Situationen hart werden - oder eben genau dies nicht tun wenns soll.
Wenn Mädchen / Frauen erregt sind sieht man das nicht so einfach.

4 - Bei Jungs und Männern die übergewichtig sind, sammelt sich Fett meist im Bauchbereich (Apfeltyp), wer kennt nicht den Bierbauch, der auch ohne Bier möglich ist. Und gerade Bauchfett soll doch ziemlich bedenklich sein für die Gesundheit.

Cepha  21.07.2022, 16:06

Punkt 4 betrifft Frauen ja auch gar nicht. 😏

Da unten hängt was schwabbeliges, was auch in unpassenden Situationen nicht unbedingt schwabbelig bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

smaksak  21.07.2022, 15:29

Schon allein rein rhetorisch meine Lieblingsantwort heute. 😅

Und inhaltlich stimme ich auch zu

Die Sexualorgane aussen gelagert hat Vorteile (z.B. beim Pinkeln, wer hat Jumanji gesehen :) ) und Nachteile (Verletzlichkeit). Erektion finde ich kein Problem, dafür hat man ja Kleidung ...

Was ich Nachteil finde, ist das mehr oder weniger tägliche rasieren, damit man als gepflegt gilt. Aber ganz ehrlich ... lieber so als Haare ausreissen und 1x pro Monat Periode.

Was das Alter angeht (Bauch, Haare), damit kann ich leben.

gelet15236 
Beitragsersteller
 21.07.2022, 16:14

Naja Verletzlichkeit? Das Problem haben Mädels ja auch

Salzstreuer4You  21.07.2022, 16:16
@gelet15236

Ja, aber die Hoden sind definitiv empfindlicher als die Vulva oder die Brüste... mehrere Jahre Judo bestätigen das :)

Ich sehe Körperlich keine Nachteile gegenüber Frauen: Größer, Stärker, weniger Anfällig für viele Krankheiten, man muss keine Babys kriegen, usw

sweetdoggy4  21.07.2022, 15:34

und ihr habt keine Periode jeden Monat.

Cornsnake94  21.07.2022, 15:37
@sweetdoggy4

Oh ja, das ist so was von unfair für uns Frauen, ach wenn die Männer nur mal wüssten wie verdammt schmerzhaft es Monat für Monat sein kann xD

sweetdoggy4  21.07.2022, 15:38
@Cornsnake94

Jaaa. Ich heule immer, wenn ich meine Periode bekomme.😂 Aber naja.... Da muss jede Frau durch. Wir sind stark.

Cornsnake94  21.07.2022, 15:41
@sweetdoggy4

So ist es^^ aber wenn die Kerle dann mit so was kommen wie "Nun stell dich nicht so an" würde ich denen am liebsten einen in die Eier verpassen als Ausgleich x)

sweetdoggy4  21.07.2022, 15:44
@Zigxfred

Dann behauptet so etwas nicht, wenn ihr nicht mitfühlen könnt.😂 Dann bekommt ihr auch keinen tritt in die Eier.

gelet15236 
Beitragsersteller
 21.07.2022, 15:49
@Cornsnake94

Ich glaube euch das das echt schmerzhaft ist, vermute aber das ein Tritt in die Eier noch schmerzhafter ist

Männer haben Pech, wenn sie klein sind. :D

Bekommen Haarausfall ( manchmal, meistens)

Haben manchmal keinen vernünftigen Bartwuchs

Sind behaart wie ein Bär. 🤷🏻‍♀️

Cepha  21.07.2022, 16:11

Frauen aber auch.

Warde0707  21.07.2022, 16:37
@Cepha

Ähh ne 😂 und es ging um Männer übrigens.