Nachteile den Körper eines Jungens zu haben?

7 Antworten

Männer haben Pech, wenn sie klein sind. :D

Bekommen Haarausfall ( manchmal, meistens)

Haben manchmal keinen vernünftigen Bartwuchs

Sind behaart wie ein Bär. 🤷🏻‍♀️

Cepha  21.07.2022, 16:11

Frauen aber auch.

Warde0707  21.07.2022, 16:37
@Cepha

Ähh ne 😂 und es ging um Männer übrigens.

Gleich vorweg, ich bin W, aber denke mir dass es folgende Nachteile gibt, komme aber nicht auf 5

1 - Der bekannte Schwachpunkt ist leichter zu treffen, man sieht ja was ein Eiertreffer so bewirkt. Ja da unten ist für Mädchen auch unangenehm getroffen zu werden, hab aber noch keins so zusammenklappen gesehen.

2 - Der Lümmel muss irgendwie in der (Unter)Wäsche verstaut werden - je nach Größe bestimmt mal mehr oder weniger schwierig. Nach links oder rechts? Nach unten oder hochgeklappt?

3 - Genau das Ding gehorcht nicht immer und könnte in unpassenden Situationen hart werden - oder eben genau dies nicht tun wenns soll.
Wenn Mädchen / Frauen erregt sind sieht man das nicht so einfach.

4 - Bei Jungs und Männern die übergewichtig sind, sammelt sich Fett meist im Bauchbereich (Apfeltyp), wer kennt nicht den Bierbauch, der auch ohne Bier möglich ist. Und gerade Bauchfett soll doch ziemlich bedenklich sein für die Gesundheit.

Cepha  21.07.2022, 16:06

Punkt 4 betrifft Frauen ja auch gar nicht. 😏

Die Sexualorgane aussen gelagert hat Vorteile (z.B. beim Pinkeln, wer hat Jumanji gesehen :) ) und Nachteile (Verletzlichkeit). Erektion finde ich kein Problem, dafür hat man ja Kleidung ...

Was ich Nachteil finde, ist das mehr oder weniger tägliche rasieren, damit man als gepflegt gilt. Aber ganz ehrlich ... lieber so als Haare ausreissen und 1x pro Monat Periode.

Was das Alter angeht (Bauch, Haare), damit kann ich leben.

gelet15236
Fragesteller

Naja Verletzlichkeit? Das Problem haben Mädels ja auch

Salzstreuer4You  21.07.2022, 16:16
@gelet15236

Ja, aber die Hoden sind definitiv empfindlicher als die Vulva oder die Brüste... mehrere Jahre Judo bestätigen das :)

Da unten hängt was schwabbeliges, was auch in unpassenden Situationen nicht unbedingt schwabbelig bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
smaksak  21.07.2022, 15:29

Schon allein rein rhetorisch meine Lieblingsantwort heute. 😅

Und inhaltlich stimme ich auch zu

23467347  21.07.2022, 15:29

Du hast Fettpolster ohne Nutzen für dich selbst vor der Brust.

Gibt keine. Alles ist von Außen gut zu erreichen. Je älter wir werden desto besser sehen wir aus.

Was will "Mann" mehr. 🙂

Kampfzocker  21.07.2022, 15:33

Je älter wir werden desto besser sehen wir aus?

Friedhofsblond oder gar eine Glatze sowie ein Bierbauch sind nicht gerade Attribute eines Adonis.

Cepha  21.07.2022, 16:04
@Kampfzocker

Du hast ja Mal ne tolle Meinung vom eigenen Geschlecht. Kleiner Feminist?

Kampfzocker  21.07.2022, 16:07
@Cepha

Ich habe nur Fakten genannt, bei Frauen dürften dann eher Falten oder Cellulite das Problem sein.

Cepha  21.07.2022, 16:08
@Kampfzocker

Soll ja welche geben die tatsächlich in würde Reifen.

KaffeemitMilf  29.10.2022, 23:23
Je älter wir werden desto besser sehen wir aus.

George Clooney vllt, aber die Regel ist das definitiv nicht. Am attraktivsten sind Männer vermutlich mit Ende 20, Anfang 30. Frauen mit Anfang - Mitte 20. Also ein bisschen älter ja, aber dass der Mann hübscher wird, je älter er wird, ist definitiv bullshit.