Was sind die körperlichen Vorteile ein Mädchen zu sein?

8 Antworten

Es gibt keine. Aber man bekommt zumindest so ziemlich immer einen Partner solange man eine Vagina unten hat.

Eigentlich gibt es keine Vorteile, aber viele Nachteile.

Bei manchen Gen-Erkrankungen können nur Männer erkranken, bei manchen EErkrankungen haben Männer die schwereren Verläufe. Aber es gibt auch Erkrankungen, die hauptsächlich Frauen betreffen.

yifipa3088
Fragesteller

Siehst du irgendwelche Nachteile die den männlichen Körper/Körperteile betreffen

Apokalypse2020  28.04.2022, 00:50
@yifipa3088

Die Sache mit den Haaren finde ich etwas unschön. Häufig viel Körperbehaarung und dafür Dachterrasse.

Kleiner und leichter. Weniger Belastung der Gelenke.

Effektivere Nutzung des Gehirns (auch wenn es bei Frauen kleiner als bei Männer ist)

Mehr emotionale Intelligenz (dafür weniger rationale)

Höhere Schmerztoleranz (bin mir hierbei nicht sicher, dieser Punkt ist Hören - Sagen)

Mhm... und sie sehen viel besser aus

yifipa3088
Fragesteller

Sehen viel besser aus - auf jeden Fall :)

Siehst du noch anderen Nachteile vom männlichen Körper / Körperteilen wo die Mädchen es einfach besser haben?

hazeKing420  28.04.2022, 00:52
@yifipa3088

Im Kampf natürlich die Weichteile bei den Jungs.

Ansonsten finde ich spontan keine weiteren Nachteile.

Das bedarf keiner Erklärung. Sie sind eben FRAU & als Selbstbewusste entscheidet die Frau ob, wann & mit Wem man das Bett teilt (oder zerteilt) ! Ein Mädchen oder Frau hat keine Probleme täglich einen ONS zu finden. Aber als Mann ? Selten eine Chance.Liegt an den "körperlichen Vorteilen" ;-)

Man ist tendenziell leichter, hat dadurch weniger Gelenksprobleme, bisschen off aber man verbraucht auch weniger Kalorien, also bezahlt weniger fürs essen, man ist in der Regel gelenkiger und flexibler, hat weniger große Muskeln, passt also besser überall rein und natürlich hat man in der Regel ein sehr viel hübscheres Gesicht und nen sexy Body.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudent
wompell  28.04.2022, 00:35

und wir reinigen uns von selbst unternrum :)

yifipa3088
Fragesteller
@wompell

stimmt, generell habt ihr es untenrum besser als wir..

wompell  28.04.2022, 00:45
@yifipa3088

naja wie man es sieht es gibt pro und kontras ;) dafür könnt ihr im stehen auf die toilette unnnnd habt nicht einmal im monat schmerzen xd und müsst kein kind Gebären (was natürlich meist freiwillig ist und man weiß das es immer n risiko is schwanger zu werden)