Hat klein sein Vorteile?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist vollkommen okay. Damit findest du locker einen Mann. Vielen gefällt es, wenn Frauen eher kleiner sind.

Das mit der jüngeren Schätzung kann sich natürlich noch ändern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik

Man fällt nicht so leicht um. Wenn man stolpert, fängt man sich eher, weil der Schwerpunkt weiter unten ist als bei hoch gewachsenen Menschen.

Ich glaube, dass es viele Jungs/Männer gibt, welche auf kleinere Frauen stehen sogar manche mehr auf kleine als auf grosse....

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Dein erster Satz, beschreibt dich doch wunderbar! Wieso diese Selbstzweifel?
Es gibt immer jemanden, der einen runterziehen möchte, da musst du dir nicht selbst auch noch zur Last gehen.

Na ja, später wirst du irgendwann ein Alter erreichen, in dem du sowieso jünger wirken willst. Also ja, "Vorteil". xD