Vorteile für's klein sein?

5 Antworten

Hallo Merle! Keine Ahnung wie groß Du bist, aber : Viele ausgewachsene Weltstars sind klein. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Attraktive Weltstars, alles Gute. 

Etwas positives daran ist das kleine Männer/Jungs (ich bin zum Beispiel nur 1.60m) auch eine Chance haben eine kleinere Frau zu bekommen, ausserdem finde ich kleine Frauen/Mädchen extrem süss und viel attraktiver.

Dir würde es extrem fehlen wenn du auf einmal aufwachst und normal groß bist

Was findet ihr attraktiver bei Frauen, kleine oder Große Brüste?

Was findet ihr attraktiver bei Frauen? Kleine oder Große? Gibt bitte an ob ihr männlich oder weiblich seid und euer alter.

Ich selbst bin 16 und habe nicht wirklich viel und bin dann ziemlich verunsichert wenn ich neben meinen Freundinnen stehe die DD tragen😂 Vorallem im Schwimmbad.

...zur Frage

Findet ihr große oder kleine Frauen attraktiver?

...zur Frage

Wie kann ich attraktiver bei Frauen werden?

Hallo ich bin mittlerweile 15 und hatte schon eine Freundin. Aber das ist jetzt schon 2 Jahre her. Ich fühle mich immer sehr dumm wen ich mit Mädchen rede ausserdem sehe ich viel älter aus und bin auch ziemlich gross manchmal habe ich das Gefühl dass das ein paar Frauen einschüchtert wen ein 1.95m grosser Junge/Mann kommt. kann mir jemand einfach mal ein paar Tipps geben wie ich selbstbewusster wirke und ich nett sein kann:D

...zur Frage

Was finden Jungs/Männer attraktiver, große oder kleine Frauen?

Was ist besser? Kleine Frauen wecken ja eher so den Beschützerinstinkt und kommen süß rüber. Oder große Frauen die am besten dann noch schlank sind und so Modelmäßig rüberkommen ?

...zur Frage

Was findet ihr besser? Groß oder klein?

Hallo, ich hab mal eine Frage an die Jungs hier. Findet ihr eher kleine oder eher große Mädchen attraktiver?

...zur Frage

sehr kleine und speckige Hände?

bin M 160 groß habe relativ große Füße usw aber meine FInger sind sehr klein. Ich habe kleinere Hände als andere die kleiner sind als ich. Woran kann das liegen? ich bin nicht dick oder so ganz normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?