11.Ssw Junge oder Mädchen was sagt ihr ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Robby, herzlichen Glückwunsch!!! Ist natürlich nicht wirklich zu erkennen, aber ich tippe jetzt einfach mal auf ein kleines Töchterchen:-) Alles erdenklich Gute für euch, LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robby260715
18.06.2016, 04:52

Dankeschön!!!

1

Kann man noch nicht erkennen, dazu ist das Bild auch zu schlecht. Und selbst richtig gute Ärzte liegen in der 11.SSW noch zu 40% falsch...was erwartest du hier ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarIitoBrigante
18.06.2016, 01:30

Würde erst gegen 18-22 SSW nochmal nachfragen, dann sollte man deutlich was sehen

1

Schwer zu beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?