MÄffchen Oder Junge? Bin in der 23 Ssw , es wurde gesagt ist ein Junge 👦 )))?

4 Antworten

Wenn der Arzt sagt das es ein Junge ist wird es schon stimmen..

Ich wĂĽnsche euch gute Gesundheit ^^

verreisterNutzer  21.09.2021, 13:55

Das kann man so nicht sagen. Bei meinem Sohn war die Prognose falsch. Erst in der 30 Woche zeigte er sich, vorher wurde bei mehreren Untersuchungen gesagt, dass es sicher ein Mädchen ist

Das kann das Baby selbst entscheiden wenn es alt genug ist.

Wenn das vom po aus fotografiert wurde, also dass der kleine gerade so liegt dann wĂĽrde ich sagen ist das in der mitte ein schnidelwutz

Aus welcher Perspektive ist das ?

Katjastach
Fragesteller

Weil ich auf dem Bild kaum was erkenne)))