Mädchen oder junge?

1 Antwort

Man muss direkt zwischen die Beine schallen, dann kann man mit etwas Fantasie (und Erfahrung) erraten, welches Geschlecht das Kind haben könnte. Großartig anders machen Gynäkologen das auch nicht.

Warte einfach bis zur Geburt, auch heute wird noch oft genug falsch prognostiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Moni1997
Fragesteller

Der errechnete geburtstermin ist erst am 27.1.2022

Kugelflitz  19.08.2021, 01:41
@Moni1997

Ist doch nicht mehr so lange, die Zeit verfliegt ziemlich schnell. 🤷🏼‍♀️

Aber lass dir gleich gesagt sein, dass kaum ein Kind am ET kommt.

Übrigens wird das Geschlecht meist erst um die 21./22. Woche erkannt, aber wie gesagt, da liegen selbst erfahrene Ärzte manchmal noch falsch. Ich würde mich mich mehr darauf festlegen bevor das Kind wirklich auf der Welt ist.