20ssw

...komplette Frage anzeigen Ultraschallbild mädchen ? Junge ? Nabelschnur ?  - (Schwangerschaft, Geschlecht, Ultraschall)

6 Antworten

Ich erkenne da nichts.

Aber ich kenne eine Frau, die trotz im Ultraschall festgestellten männlichem Geschlecht ein Mädchen bekam.

Ist doch völlig egal, was es wird: Hauptsache, das Kind ist gesund und es ist alles dran, was zum jeweiligen Geschlecht gehört :)

Das können die Ärzte besser beurteilen als wir, auf dem Bild ist nicht wirklich etwas zu sehen. Lasse dich doch einfach überraschen...alles Gute für die Geburt :-)

Ich habe das richtige Geschlecht erst viel später erfahren. Das hin und her war mir zu doof und daher habe ich bis zur 32 SSW gewartete. Da wurde mir dann gesagt was es wird. Also lasse deinem Wunder noch etwas Zeit bis es dir verrät was es werden will.

Lass dich überraschen,meine Tochter war bis vier Wochen vor der Geburt laut Arzt ein Junge...

Ob Mädchen oder Junge - Hauptsache gesund.

Auf dem Bild sieht es nach Junge aus^^

Und das siehst du WO?

0

Was möchtest Du wissen?