20ssw

Ultraschallbild mädchen ? Junge ? Nabelschnur ?  - (Schwangerschaft, Geschlecht, Ultraschall)

6 Antworten

Das können die Ärzte besser beurteilen als wir, auf dem Bild ist nicht wirklich etwas zu sehen. Lasse dich doch einfach überraschen...alles Gute für die Geburt :-)

Ja das stimmt wirklich hauptsache gesund Aber mann ist ja soooo neugierig :)

Ob Mädchen oder Junge - Hauptsache gesund.

Lass dich überraschen,meine Tochter war bis vier Wochen vor der Geburt laut Arzt ein Junge...

Auf dem Bild sieht es nach Junge aus^^