Lieber Arzt oder Ärztin?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist mir egal 68%
Lieber Arzt 16%
Lieber Ärztin 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Wenn es nicht gerade um Probleme mit dem Intimbereich geht ist mir das total egal.

In dem Fall ziehe ich schon das gleiche Geschlecht sprich männlich vor.

In meiner Hausarztpraxis ist z.B. auch ein Arzt und eine Frau Dr. ich nehme einfach immer den der die kürzere Wartezeit hat bzw. schneller einen Termin frei hat.

Ist mir egal

Ausnahme: Der Urologe sollte ein Mann sein. Meine Frau geht auch lieber zur Gynäkologin.

Lieber Ärztin

Bin auch mit einer Ärztin verheiratet.

Lieber Arzt

24 und männlich.

Keine Ahnung ich mag keine Ärztin. Generall aber gehe ich meist zu männlichen Arbeiter, selbst wenn ich was zurückgeben möchte.

Lieber Ärztin

Lieber Ärztin. Mit ihr kann ich über alles reden 🤗