Geschlecht? Ultraschall ?

Bild - (Geschlecht, Ultraschall)

8 Antworten

Es ist erschreckend das man ein Bild von seinem Kind,sei es auch nur ein Ultraschall-Bild veröffentlicht. Das ist was intimes und gehört nicht hier hin. Man kann ja froh sein, dass man nicht noch mehr zu sehen bekommt.  - Wenn der Arzt nichts sagen will, dann solltest Du es akzeptieren und abwarten.

Ich denke, dass man hier als Leihe nicht sagen kann, was das Kind für ein Geschlecht sein sollte. Ich glaube nicht, dass hier zufällig ein Frauenarzt die Frage liest, deshalb wirst du hier nur unbefriedigende Antworten bekommen.

Was ich dir anhand von dem Bild sagen kann, Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, du bekommt ein Kind, dass hoffentlich gesund ist, egal ob ein Mädchen oder Junge.
Ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft.

Ich bin da auch keine Expertin, aber hätte hier Mädchen gesagt. Würde mich ja jetzt brennend interessieren, was es geworden ist. xD

Ich finde übrigens 21. Woche schon sehr spät, das Geschlecht zu verraten. Man will sich ja auch Gedanken über den Namen machen. Und selbst wenn einem das Geschlecht egal ist, kann man sich doch viel besser etwas unter dem neuen Familienbild vorstellen. Schade, dass hier alle so unentspannt reagiert haben.

Da sieht man nichts eindeutig.

An der fraglichen Stelle kann die Nabelschnur oder ein Bein zu sehen sein

Soll definitiv das Geschlecht sein. :)

0
@FGO65

Ähm, hast du meine Frage nicht richtig gelesen?  😀 

Es ist das Geschlechtsorgan, nur ob es ein Mädchen oder ein Junge wird ist unklar. Bzw. der Arzt sagt es nicht. 

0

Das hat schon seinen Grund, warum euer FA euch das nicht verraten will. Man kann es so früh einfach nicht mit auch nur etwas mehr als 50% Sicherheit sagen.

Freut euch jedenfalls und euch dreien alles Gute!

Was möchtest Du wissen?